Ruten -  Mitchell Mag Pro Lite Spin Rute

Odinwotan

Petrijünger
Hallo,

habe heute meine neue UL-Rute bekommen. Das Problem ist nun das ich eine:

Mag Pro Lite 662L 2/8 Spin bestellt habe und eine
Mag Pro Lite EVO 662L 2/8 Spin bekommen hab.

das hört sich nun sicher kleinlich an aber das wär mir nun garnicht aufgefallen wenn ich nicht die Wechselbare Konteregewichte am Griffende hätte mal ausprobieren wollen. sind an der EVO nämlich nicht vorhanden! so nun meine frage sind das 2 verschiedene Ruten bzw. wo liegt der unterschied? wie verhält sich das mit dem Preis bzw. Welches ist die bessere Rute?!? welche der beiden ist die neuere Variante und hab ich zu viel bezahlt weil ich die EVO bekommen hab oder gar einen schnapper gemacht?
 
Also, wie ich das sehe, hat die Evo die Kontergewichte in der Tat nicht, wenn die Rute wegen der Kontergewichte kaufen wolltest, solltest du sie zurück schicken. Schnapper mag ich bezweifeln, denn die Evo kostet ca. 86,40 € im Netz, was hast denn bezahlt?

War die in dem Shop mit Kontergewichten beschrieben? Dann ganz klar zurück.

Eventuell gibt es die aber halt nur noch als Evo!?
 
Danke erstmal,

hab schon etwas mehr bezahlt wobei ich dafür bei anderen Artikeln gespart habe. Nimmt sich also nichts. Beschrieben ist sie mit den gewichten. Ob es nur noch diese Version gibt hab ich noch nicht herrausbekommen.
aber ist schon ein feines Stöckchen nach dem ersten Eindruck.
 
So hab mich nun bei dem Verkäufer und noch in einem anderem Laden schlau gemacht und bekam die Antwort das die evo wohl die neuere Rute ist und angeblich auch mehr kosten soll.
das ende vom Lied ist das ich die Rute behalte und gleich noch die passende rolle ( Mitchell Advanced MAG PRO LITE 1000 ) bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich nun bei dem Verkäufer und noch in einem anderem Laden schlau gemacht und bekam die Antwort das die pro wohl die neuere Rute ist und angeblich auch mehr kosten soll.
das ende vom Lied ist das ich die Rute behalte und gleich noch die passende rolle ( Mitchell Advanced MAG PRO LITE 1000 ) bestellt habe.

Du meinst EVO ist die Neuere oder? Pro heißen ja Beide. Ich kenne die Mag Pro Lite EVO. Ist ein schöner Stock und die Rolle ist auch richtig lecker. Viel Spaß mit der Combo.

P.S. Gucke bitte wo du sie kaufst. Es gibt sie im Netz von 129-155 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben