Besondere Erlebnisse -  Mein 1. Hecht :-)

CrashZero

Petrijünger
Hallo Angelfreunde!

Nachdem ich 15 Jahre gar nicht geangelt habe und nun wieder Zeit dafür habe, wollte ich unbedingt auch das Spinnangeln mal ausprobieren.

Und was soll ich sagen, nach nur einer dreiviertel Stunde und einigen ausprobierten Ködern habe ich doch glatt meinen 1. Hecht und den auch gleich noch mit 67 cm gefangen! Habe mich gefreut wie ein kleiner Junge, das kann ich Euch sagen.:hops

Ein tolles Gefühl!
Ich wünsche Euch auch viele solcher Erlebnisse
und bis bald!

Gruß Christian:)
 

Anhänge

  • 100_2905.JPG
    100_2905.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 242
  • 100_2906.JPG
    100_2906.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 340
Das stimmt, war selber überrascht. Gibt eigentlich auch ne Menge Barsche im Sacrow-Paretzer-Kanal, aber da nicht ein Biss, und dann der Kumpel^^.
Da fahr ich sicher öfter noch mal!:)
 
Mein erster war 64 cm:). Hat der Drill Spaß gemacht?

Hallo Grannie!

Waren schon ein paar Fluchten dabei, die mir Sorgen gemacht haben....keine Erfahrung, 0,20er Schnur und kein Stahlvorfach haben mich ein wenig schwitzen lassen. Aber ist ja Gott sei Dank alles gut gegangen!:klatsch

Aber ihr werdet es nicht glauben, war heute wieder da und habe ein paar hundert Meter weiter stromab mit dem 1. Wurf des Tages einen 62er Zander am Haken!!!

Es lebe Rapala und der Clacking Minnow!:daumenhoc:banane:

Eine Wahnsinns - Woche....


und ein dickes Petri Dank euch allen!!

Christian
 

Anhänge

  • 100_2908.JPG
    100_2908.JPG
    3 MB · Aufrufe: 151
Da hast Du recht, grannie881!

Die Zanderfilets waren fantastisch.......
Und zum krönenden Abschluß der " Raubfischwoche" habe ich heute morgen nun noch einen 67 cm Rapfenfangen können...

What a week!


Allen ein schönes Restwochenende und tolle Fänge!
Dickes Petri allen.
 

Anhänge

  • 100_2919.JPG
    100_2919.JPG
    3 MB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben