Babs in Cuba

Unangebracht und peinlich? Jetzt bleibt mal locker und haltet mal den Ball flach! Das ist der erste Kommentar den jeder ausspricht wenn er was mit Babs sieht. Zum mindest unter Angelfreunden die beisamen sitzen, ein Bier trinken und sich Angelfilme und Erinnerungen ansehen! Bei uns hier zumindest, die Menschen ticken ja überall anders!
 
Ich hatte mehr zu tun in Cuba als Babs, war ca. 15 mal unten aber in der Stadt Victoria de las Tunas, also im Leben der Einheimischen und damals Familie.

Ural mit Seitenwagen war mein Urlaubsgefährt, geborgt vom stellvertretenden Chef der staatlichen Baufirma in Lastunas, Angeln in Manzanillo Karibik illegal mit einfachen Fischern, Spanferkel schlachten, Leute kennen lernen vom Polizeichef von Las Tunas über Colonels im Ruhestand, alles war dabei, das war für mich Urlaub, nebenbei Geschäfte machen um die Urlaubskasse aufzubessern, Strand warn meist 3-4 Tage in 5-6 Wochen, Abseits des Turismus aber hautnah mit Cuba in Kontakt, hier war ich kein Deutscher mehr, aber Ossi, musste teils schlimmer improvisieren, aber es war Spass pur, will die Zeit nicht missen.
 
Och man fishripper. Wieso merkst du es denn einfach nicht, dass du mit deinen Beiträgen immer wieder selbst ins Fettnäpfchen trittst?:frusty:

Du kannst solche Sprüche zuhause bei deinen Freunden loslassen.
Aber doch nicht in einem öffentlichen Forum.
Da braucht es doch keine große Intelligenz um das zu vertehen.

Versuch es doch wenigstens..
Gruß, Draken
 
Ural mit Seitenwagen? Ich kenne Ural nur als LKW, der sollte mit Seitenwagen ziemlich lustig aussehen..

Motorrad mein Bester, ist in Cuba sozusagen Staatsgefährt und wurde von den Russen importiert, ist der Nachbau der BMW aus Kriegszeiten mit 650er 2 Zylinder Boxer mit 34 PS.

Sehr geschätzt, läuft immer, und da da Unten oft Spritmangel ist tuts zb auch ne Mischung aus 2 Liter Sprit 74 Octan(regular), nem Liter Diesel und 2 Liter Kerosin zum kochen was mit 3 Pesos recht günstig ist, da schüttelt sich der Ofen zwar was mehr aber läuft.

Edit: Hier isse, habe noch nen paar Fotos

Bild 190.jpg Bild 034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist sie dem Wels auf der Spur
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben