Bissanzeiger - Bei Netto diese Woche

Na steht doch da...der gelbe:hahaha:
Damit wird der mit dem Hund Scotty gemeint sein,also der SCHWARZE

Beide Nettomärkte haben gelben Untergrund. Man sagt roter oder schwarzer (Scotty), "gelb" sind sie ja wohl beide. Du brauchst mir das sicher nicht auf deine Art erklären.

Zudem war meine Frage nicht an dich gerichtet.
 
Nur zur Info über den feinen Unterschied:

Gelb-schwarzer Nettodiscounter kommt aus Dänemark mit dem schwarzen Scottish Terrier als Symbol auf gelbem Untergrund. Filialien wurden in D zuerst im ehemaligen Ostteil Berlins und dann Brandenburg eröffnet.

Gelb-roter Netto-Marken- Discount AG & Co. KG gehört zur Edeka-Gruppe, kommt aus dem bayerischen Ponholz.

Da ich einige Zeit als Vertragspartner für Berliner Filialen gearbeitet habe, freue ich mich besonders, wenn mir das hier mal "erklärt" wurde. :spass
 
Nur zur Info über den feinen Unterschied:

Gelb-schwarzer Nettodiscounter kommt aus Dänemark mit dem schwarzen Scottish Terrier als Symbol auf gelbem Untergrund. Filialien wurden in D zuerst im ehemaligen Ostteil Berlins und dann Brandenburg eröffnet

Komisch...bei Wikipedia steht das anders,nur der Richtigkeit halber kann sich,wer möchte,das hier durchlesen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...64KICg&usg=AFQjCNFNgD1KLl0mExxMQueiKvpXr1A7zQ

Der gelb rote Netto kommt auch nicht aus Ponholz,da ist legentlich ein Logistik-Zentrum
Er kommt aus Maxhütte und hat die Filialen von Plus übernommen.
Hier nachzulesen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...wYHICA&usg=AFQjCNEH40fsyroPGHHgA3sKKmCWF8LPEw

Aber darum geht's eigentlich nicht,ist nur der Richtigkeit halber :)
Angelzeug gibt's beim schwarzen Netto
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt aus Maxhütte und ist Nachfolger vom Plus.

Auch wieder falsch. Der rote Netto ist nicht Nachfolger von Plus, sondern es gab ihn schon vorher. Netto hat nur Plus geschluckt und die Filialen wurden umgerüstet.
Weiß ich, weil ichh damals zur Umfirmierunng Personal bei Plus abgeworben habe, es gab diverse Interessenten aus der Logistik- und EInzelhandelsbranche (unter anderem LIDL und ALDI) ;-)
 
eine frage
dieser fish finder zeigt der auch die boden struktur an ob hart oder weich? kann leider keine vernünftige deutsche beschreibung finden :(
 
Komisch...bei Wikipedia steht das anders,nur der Richtigkeit halber kann sich,wer möchte,das hier durchlesen

...

Der gelb rote Netto kommt auch nicht aus Ponholz,da ist legentlich ein Logistik-Zentrum
Er kommt aus Maxhütte und ist Nachfolger vom Plus.

Hast du gut gegoogelt. Dann Google mal noch ein bisschen und du wirst feststellen, dass dort zuvor der Hauptsitz (des roten N.) war und der schwarze N. als deutsches Tochterunternehmen gegründet wurde.

Darum geht es wohl auch nicht (weil es auch etwas komplizierter ist), sondern es ging lediglich um den Unterschied der Discounter und dass diese nichts miteinander zu tun haben. Für diejenigen im Forum, in deren Region keine Netto-Discountmärkte /oder nur einer von beiden vorhanden sind/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dermichl da leider zustimmen, finde das auch Schade. Vorallem, weil dieser Laden, meiner Meinung nach nette Angebote hat und leider nicht in meiner Nähe ist, sonst hätte ich da einiges gekauft.
 
echt irre was ihr hier alles so zerreisst:augen
im grunde ging es drum das bernd auf brauchbare bissanzeiger hingewiesen hat.
frag mich echt ob ihr nix zu tun habt :confused::augen

Ich habe hier eingangs nur die Frage gestellt, in welchem Netto-Discounter, um in dem richtigen Laden zu suchen. Was ist daran so schlimm?!Hätte man ganz einfach beantworten können. Was einige wieder meinen daraus konstruieren zu müssen, ist deren Angelegenheit. Selbst eine simple Frage beantwortet zu kriegen, entwickelt sich wieder in diese Richtung. :(
 
Zurück
Oben