Angelerlebnisse -  1 Woche Bio's

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Kaum war man angekommen, da war auch schon alles vorbei.
Die Zeit verging wie im Flug :mad:

Gleich als erstes möchten wir uns bei Henry bedanken.

Es waren Tage die uns extrem viel gegeben und gebracht haben.

Hier mal einige Fotos;





















In ca. 10 Min. legte meine Frau eine sagenhafte Serie hin. Der erste Barsch war 41cm, der 2, war 36cm und dann noch ein Hecht.








Unser Fachmann an Bord :) Wahnsinn was wir vermittelt bekamen......vielen, vielen Dank dafür...Henry



Da bei uns nun eh Winterpause angesagt ist, werden wir uns in der Zeit neue Ruten zulegen. Wir konnten ja vergleichen und testen.

Allen die noch Zeit zum :angler: finden, viel Spass und viel Erfolg.
Henry, dir toi, toi, toi und gewünschtes Wetter :)

Basti, auch an dir ein Danke :) die Verpflegung stimmte.
 
Gruß Bernd ...
Klasse Bericht und schöne Bilder,habt ihr ja wieder Glück gehabt das es kein
Nichtraucherboot war:hahaha:.

Viele Grüße Mike
 
Hey Spaik,
toller Bericht. Waren ja schöne Exemplare bei. Das waren ja tolle Exemplare, vor allem dem Barsch deiner Gefährtin widme ich ein dickes Petri. Vor der Winterpause ja noch mal toll abgestaubt. Tolle Farbgebung bei den Fischen, sieht mir nach tollem Zustand und als Folgerung daraus guter Geschmack.
 
Petri zur tollen Angelwoche! Wie gewohnt, schöne Bilder und schöne Fische!! Eine Frage so als Unwissender habe ich aber noch: Was ist das Bio´s? :engel

Gruß Ron
 
Auch ein fettes Petri Heil und danke von mir, für die äusserst angenehme Gastfreundschaft.

Übrigens hatten wir sauschwere Fangbedingungen ( stetiger eiskalter Ostwind mit Sonnenschein ) und dementsprechend kurz waren die Beissphasen der Fische.



Gruß Henry
 
Auch ein fettes Petri Heil und danke von mir, für die äusserst angenehme Gastfreundschaft.

Übrigens hatten wir sauschwere Fangbedingungen ( stetiger eiskalter Ostwind mit Sonnenschein ) und dementsprechend kurz waren die Beissphasen der Fische.



Gruß Henry

Hätte ich einiges nicht selbst erlebt, ich würde es nicht glauben.
Man konnte teils die Uhr danach stellen.
 
Zurück
Oben