Visdeal Erfahrung

max1208

Profi-Petrijünger
Hallo

Welche erfahrung habt ihr mit Visdeal gemacht.

Nach 24 Tagen immer noch keine Ware.

Auf meine erste Mail nach ca 16 Tagen wurde geantwortet.

Jetzt kommt keine Anwort mehr von Visdeal

Ja Ich weiß versendet erst nach Deal Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht in Vorkasse gegangen bist,ist es ja egal.
Bestell woanders neu und verweigere die Annahme oder storniere den Auftrag gleich.
Falls doch Vorkasse,ne Frist setzen,wenn se nicht reagieren,Anzeige.
 
ich hatte das selbe problem! Ich habe dort angerufen und nachgefragt, mir wurde sofort die Ware erneut versendet!

Habe bereits zum 3 mal bei Visdeal zugeschlagen und muss sagen wenn man ein paar tage länger warten kann, kann man Schnäpchen machen.
 
Hab bis jetzt einmal bestellt.
Als nach der zugesicherten Lieferzeit 4-10 Tagen noch nichts da war hab ich eine email geschrieben und auch nach 4 Tagen eine Antwort/Ausrede bekommen dass es so günstig ist weil es sich um einen normalen Postversand handle und meine Ware unterwegs sei.

Sie kam auch nach fast 4 Wochen.
Werde,wenn mir etwas zusagt,wieder bestellen.Und mich in Geduld üben.
 
Ausrede war Versand aus dem Ausland.

Da ich fast an der hollandischen Grenze wohne.

Mein Warensendung von ebay aus Holland hat 6 Tage gedauert.

Ich habe sehr gute erfahrung mit global fishing com ist euch so eine Seiten wie visdeal

Hab per Paypal gezahlt.Fall ist bei Paypall gemeldet.

Achso der Versand von China nach Deutschland dauert 3-4 Wochen.Und der Versand aus Holland soll genauso lange Dauern.Da aus dem Ausland .Die wollen echt einen Verarschen
Angerufen bei Visdeal
Ergebnis Neulieferung mal sehen ob sie jetzt die 4-10 Tage einhalten

Aber scheint ja kein Einzelfall zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a, muss die aktion immer erst auslaufen, bevor überhaupt was passiert. wenn du also recht früh zuschlägst, wartest du am längsten

b, habe da selbst mal Rapala Super Shad Raps gekauft

c, die genau stückzahl wird bestellt, nach der auktion und geht dann von werk aus an den Endkunden. Das heist, dass die das nicht unbedingt in holland haben müssen das zeug und der Versand kann da durchaus etwas länger dauern. Mein Preis war unschlagbar für die Köder und Versand dauerte etwa 21Tage.

d, Eilige sollten evtl mehr bezahlen und woanders kaufen.
 
Zurück
Oben