Kauftipp -  Kopflampe Lenser oder eine andere Marke ?

flipper92

Profi-Petrijünger
Entweder hole.ich mir die LED lenser h3 für 28 Euro.oder.hbat ihr.eine andere emfpehlung will Max. 30 Euro ausgeben , es muss ja nicht dringend die h7 sein deswegen denke ich würde mir die h3 auch reichen
 
Hallo,

meine Kopflampe kam 5 € beim Discounter, hat 4 Schaltungen ( 3 LED an; 7 LED an; 2 rot blinkende LED an; aus). Teure Markenprodukte sind meiner bescheidenen Meinung nach für Angler nicht notwendig.

Petri

Wolfgang
 
Ich habe auch eine solche Lampe, die rot blinkt.
Besser fände ich ein konstantes rotes Licht.

Der Rest ist bei dem Discounterding ok!

Gibt es eine Kopflampe, die rot durchgehend blinkt?
 
Kopflampe

Ich habe noch 4 stück LED Lenser H3...Originalverpackt...verkaufe das stück für 22 Euro inkl. Hermes.....:schrei:schrei:schrei:schreigrüße
 
Ich habe auch eine solche Lampe, die rot blinkt.
Besser fände ich ein konstantes rotes Licht.

Der Rest ist bei dem Discounterding ok!

Gibt es eine Kopflampe, die rot durchgehend blinkt?

Die Chub Satellite leuchten durchgehend rot. Ich habe das 100er Model und bin sehr zufrieden.


Durchgehend blinken :respekt:respekt
 
Ich habe noch 4 stück LED Lenser H3...Originalverpackt...verkaufe das stück für 22 Euro inkl. Hermes.....:schrei:schrei:schrei:schreigrüße

Nochmal!
Gibt es bei Amazon derzeit für 22,44 € zwar mit Versand aber hier auch mit Rechnung und 2 Jahren Gewährleistung.
Mach ein besseren Preis dann nehme ich eine ab, sofern PayPal als Zahlung möglich ist.
Gruss
 
Flipper. Nimm irgendein Scheizzndrecksbilligding, wo Rotlicht dran ist und die leuchtet. Die gibt es zu Hauf in jedem Baumarkt. Ich würd lediglich darauf achten, ob ich die Anzahl der leuchtenden LED's verringern kann. Wenn ich hier lesen, 22 Öcken mit Versand für ne bescheuerte Kopflampe, da fass ich mich an den Kopf..

Also ich habe meine Grosse Maclight immer auf dem Kopf ist perfekt, Ihr wisst ja die grosse Stableuchte mit richtig viel wumms. Tut auch weh wenn man sie vor dem Kopf bekommt. Achso getappt natürlich mit Panzer...
 
Ich hab ne PETZL Tikka2 . Die kann auch alles . weiss , blinken und das gleiche in Rot ;)
Bin hoch zufrieden damit .
Hatte zuvor auch 2-3 billig teile und muss sagen ..... nie wieder .

cu
Egri
 
Sitze jetzt am WE am See und dachte mir, bestellst du noch schnell eine rot-leuchtende Lampe.
Aber nicht mit der Lieferzeit gerechnet... :(

Dann bin ich einfach hingegangen und habe die Billigfunzel aus dem Baumarkt mit 7 LEDs (ich glaube 9,99) einfach mit einem roten Edding mehrmals angemalt und wieder trocknen lassen, wieder angemalt... bis es "dicht" war und schon rot leuchtet ;-)
Also, werde es mal ausprobieren... aus der Not eine Tugend gemacht... mal sehen!
 
oh man rotlichtfunktion ist echt wichtig wieso ht die lenser das nicht! -.- ..die energizer hat nur die note 2,7 und manche bemnageln dass mehrmalige drücken bis die lampe ausgeschaltet ist :-D
 
H3

Nochmal!
Gibt es bei Amazon derzeit für 22,44 € zwar mit Versand aber hier auch mit Rechnung und 2 Jahren Gewährleistung.
Mach ein besseren Preis dann nehme ich eine ab, sofern PayPal als Zahlung möglich ist.
Gruss


22 Euro inkl. Versand..ca.3 Euro...am Preis was machen und dann noch Pay Pal? Nagelneu,und original verpackt!!

Ich schau mal was noch geht und mache mir gedanken..aber kein Pay Pal,ich versende und erwarte die Zahlung innerhalb von 5 Werktagen..
 
Zurück
Oben