Hecht -  Kapitaler Hecht - aus dem Wolfgangsee

Der Wolfgangsee hat`s aber auch in sich! (Im wahrsten Sinne des Wortes :) ) Immer wieder solch ein starker Hecht!

Dickes Petri Heil!

Gruß!
 
Ja das stimmt, aber es wäre interessant zu wissen wie lange (Std, Tage) er gebraucht hat um so einen oder überhaupt einen dort zu fangen.
War selber schon öfter dort, ist wirklich nicht einfach...

Aber auf alle Fälle umso mehr :respekt

Der Wolfgangsee hat`s aber auch in sich! (Im wahrsten Sinne des Wortes :) ) Immer wieder solch ein starker Hecht!

Dickes Petri Heil!

Gruß!
 
Hallo. Ich fische 2-3x in der Woche auf Hecht, letztes Jahr warens 54 Hechte, die meisten zw. 80 und 90cm lang. Dieses Jahr waren es "erst" 5 Stück, aber mit 121, 97, 91, 88 und 83cm im Schnitt grössere. Durch das Hochwasser und das extrem kühle Wetter Mai und Juni würde ich die Verschiebung erklären..
Aber es stimmt, leicht ist es nicht . Sigi
 
Ich hab doch nur Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich fische 2-3x in der Woche auf Hecht, letztes Jahr warens 54 Hechte, die meisten zw. 80 und 90cm lang. Dieses Jahr waren es "erst" 5 Stück, aber mit 121, 97, 91, 88 und 83cm im Schnitt grössere. Durch das Hochwasser und das extrem kühle Wetter Mai und Juni würde ich die Verschiebung erklären..
Aber es stimmt, leicht ist es nicht . Sigi

Servus,

Petri nochmal persönlich!
54 ist aber schon ein Wort, alle Achtung.

Das erklärt natürlich einiges. Dann kennst du das Gewässer ja sicher auch in und auswendig?
Ich versuche es meist im Sommer ein paar Tage im Abschnitt Ried vom Boot aus aber hab mir auch schon sagen lassen, dass wohl Bürgelstein oder Falkenstein besser sein sollten...
 
Zurück
Oben