Suche -  Suche Rute&Rolle Ausgabe 02/2012

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
ich habe gestern von Rute&Rolle ein Preis bekommen für mein Hecht vom Dezember 2011 so jetzt mein Problem in der Ausgabe 02/2012 soll er in der Top 20 sein! die Ausgabe gibt es aber nicht mehr im Handel :heulend:
Hat einer von euch die Ausgabe und brauch sie nicht mehr? oder kann wer nachschauen ob ich überhaubt dabei bin?
danke schonmal für eure Hilfe
 
Erstmal Glückwunsch!!!! .leider kann ich dir meine nicht geben.. Meine Frau ist da drinne xDDDDDDDD und ganz stolz :p
 
ich habe gestern von Rute&Rolle ein Preis bekommen für mein Hecht vom Dezember 2011 so jetzt mein Problem in der Ausgabe 02/2012 soll er in der Top 20 sein! die Ausgabe gibt es aber nicht mehr im Handel :heulend:
Hat einer von euch die Ausgabe und brauch sie nicht mehr? oder kann wer nachschauen ob ich überhaubt dabei bin?
danke schonmal für eure Hilfe

Einfach die Redaktion anschreiben und um ein Exemplar bitten und schon kommt eines. :)

Gruß Henry
 
Einfach die Redaktion anschreiben und um ein Exemplar bitten und schon kommt eines. :)

Gruß Henry

da habe ich auch schon geschaut bei Rute&Rolle kann man sich die Ausgabe bestellen aber mit Versand kostet die dann fast 7 Euro! Und ich weiß ja noch nichtmal ab ich da drinn bin:confused:
Weil laut Schreiben von R&R ja und laut Nachricht von ein Forum Petrijünger nicht.
 
Zurück
Oben