Montagen -  Inline blei

Tobias123

Petrijünger
hallo,

bin mir nicht sicher ob der wirbel wirklich hält wenn man ihn in das inline blei schiebt ich kann ihn so wieder herausziehen.

schon mal danke im voraus
 
ich glaube schon, dass das hält. das muss ja keine 10 kilo tragen, sondern soll nur den haken etwas ins maul treiben - den rest erledigst du.

p.s.: es gibt zwar keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten, aber es gibts durchaus unzureichende formulierungsformen.... :)
 
Dere!! Das ist doch klar , wenn der Wirbel zu klein ist das er leicht aus dem Inlineblei sich
heraus geht .Ich nehme immer einen Wirbel her der sträng in das Inlineblei - gummi geht
dann geht er schwer ab.

gruß Andy
 
Hi,
also, entweder du nimmst einen zu kleinen wirbel, oder du beschreibst dein Problem falsch!
Ich Tippe ja auf zu kleinen Wirbel, also, grösseren wirbel nehmen,
dann klappt das schon
mfg
conger77
 
ich glaube schon, dass das hält. das muss ja keine 10 kilo tragen, sondern soll nur den haken etwas ins maul treiben - den rest erledigst du.

p.s.: es gibt zwar keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten, aber es gibts durchaus unzureichende formulierungsformen.... :)

also bei meinen festbleimontagen (ab 100g) sitzt der haken im maul und nicht nur etwas. ich nehm nur noch die rute auf und fange an zu drillen
 
Zurück
Oben