Biete -  Prologic Polyphonic VTSW und Fox Swinger

BMG619

Petrijünger
Hallo,
ich biete zum Verkauf ein Prologic Polyphonic VTSW Set an. Das Set habe ich erst vor einem Jahr gekauft und hatte damit auch nie Probleme. Doch da ich mir jetzt neue Bissanzeiger kaufe, brauche ich diese nicht mehr. Da das Set noch nicht sehr alt ist und auch keinerlei Mängel hat, hätte ich noch gerne 130€ +Versand für das Set.

Außerdem verkaufe ich noch 3 Originalverpackte Fox MK2 Swinger in den Farben Blau, Grün und Rot für 20€ + Versand pro Stück. Wer alle 3 nimmt zahlt 60€ inkl. Versand.

mfg
Steffen
 

Anhänge

  • VTSW2.JPG
    VTSW2.JPG
    367 KB · Aufrufe: 253
  • VTSW1.JPG
    VTSW1.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 138
  • MK2.jpg
    MK2.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 235
Der blaue und grüne MK2 Swinger wurden außerhalb des Forum verkauft. Damit ist nur noch der rote zu haben.

Ich hab allerdings auch noch 3 Fox Euro Swinger zu verkaufen. 2 gebrauchte (je 18€) und einen neuen (22€), der noch Originalverpackt ist. Der neue ist grün, und die gebrauchten sind in rot und grün. Alle 3 zusammen für 55€ inkl. Versand.

mfg
Steffen
 

Anhänge

  • Euroswinger.JPG
    Euroswinger.JPG
    164 KB · Aufrufe: 182
Der rote MK2 Swinger ist noch zu haben für 20€ inkl. Versand.

Für die Euro Swinger nehme ich auch gerne eure Preisvorstellungen an. Man einigt sich dann schon auf einen Preis ;)

mfg
Steffen
 
Der rote MK2 Swinger ist noch zu haben für 20€ inkl. Versand.

Für die Euro Swinger nehme ich auch gerne eure Preisvorstellungen an. Man einigt sich dann schon auf einen Preis ;)

mfg
Steffen

Diese Sachen sind immer noch zu haben. Schickt mir ruhig eure Preisvorstellung wenn ihr euch für etwas davon interressiert.

mfg
Steffen.

Edit: Die Bissanzeiger sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben