Finkelde ohne Dörner

RedScorpien

Boiliebademeister
hallo leute

wie ich ebend erfahren habe ist die zusammen arbeit mir FINKELDE und Mark Dörner beendet!!!!

lest euch dazu bitte erstmal folgenden link durch

Rauswurf Mark Dörner

also ich will mal dazu etwas sagen

erstmal sind das ganz schön harte tatsachen die ich dort gelesen habe und ich denke FINKELDE wird sich das nicht aus den fingern saugen denn er kann damit alles verlieren

noch schlimmer finde ich die tatsache was die Teamangler alles "gesponsort" bekomm und das grade mal für 2 dvds naja was denkt ihr davon was sagt ihr zu dieser situation ??

mfg oli
 
moin,

solche affentänze tangieren mich rein gar nicht. kindergarten im großen stil...

ebenso wenig halte ich den ganzen werbevideos.


thats it!
 
wollt schon immer nen kescher für 300 euro............
krasse sache, genauso wie der kindergarten der da abgeht.
da sieht man mal um was für summen es da geht und das nur für einen der n bissl
webbung läuft.
 
Jut, jetzt mal im Ernst. Ich habe seine Filme zwar noch nie gesehen(ausser den Ausschnitten auf YT), aber der Name kam mir doch gleich bekannt vor. Das ist der Typ, der seine Karpfen am Kanal angelt und seine DVDs "Stahl und Beton" nennt, weil er wohl oft vor industrieller Kulisse fischt.
Ich habe den bisher ernst genommen und fand ihn auch sympathisch. Finkelde war mir dagegen bisher gar kein Begriff.
Vielleicht kriegen wir das Thema jetzt wieder auf die Füsse und der eine oder andere hat was Konstruktivers beizutragen.
 
Kindergarten hoch 10 .... Solln se ihre show abzeihn aber mich damit verschonen ....

Dir gilt, jedenfalls aus meiner Sicht, das Gleiche. Der Satz gilt allerdings allen Beiträgen zu diesem Thema, die nicht mehr als "Kindergarten" zum Inhalt haben. Spart's euch doch einfach, wenn's euch nicht interessiert und ihr keine Meinung dazu habt...

Zum Thema:

Den Post von Mark auf seiner Site (Stahl und Beton) ist mir schon länger bekannt. Bevor mir das Statement von Christian bekannt war, war ich eigentlich sehr froh, dass er sich so entschieden hat. Nachdem ich nun die Zeilen von Finkelde itb gelesen habe hat sich diese Meinung allerdings wieder aufgelöst.

Ob es nun ein professionelles Verhalten ist, sei dahin gestellt. Was nun von wem erfunden/umschrieben ist und was an den Äußerungen wahr ist, wird wohl auch nicht so schell ans Licht kommen. Auch wenn Christian sicherlich kein Unbekannter in der Szene ist, eine gute berufliche Entwicklung erleben durfte, welche letztlich in der Selbstständigkeit "endete". Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass es selbst für einen Finkelde nicht einfach ist, Herrn Ulack und Herrn Dörner zu verlieren. Evtl. doch nur eine Publikation um das Gesicht der Firma zu wahren?

Was ich allerdings beiden Parteien entgegne: schade, dass sich mal wieder die Angler untereinander zerfleischen müssen. Werden wir nicht schon von genügend Außenstehenden malträtiert?

Hoffentlich bekommen es beide Parteien auf die Reihe ein Statement zu veröffentlichen, dass die komplette Wahrheit ans Licht bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommen es beide Parteien auf die Reihe ein Statement zu veröffentlichen, dass die komplette Wahrheit ans Licht bringt.
Wozu, ich kenne diese Leute nicht und will sie auch nicht kennen lernen.
Ausgegeben haben sie mir auch noch keinen :prost
Die wollen ihren überteuerten Sche!ss auch nur an den Mann bringen.
 
Wozu, ich kenne diese Leute nicht und will sie auch nicht kennen lernen. [...]
Die wollen ihren überteuerten Sche!ss auch nur an den Mann bringen.

Weil es MICH ganz einfach interessieren würde, was nun wirklich vorgefallen ist. Und auch, weil ein weiteres Gefecht unter Anglern wohl sicher nicht sein muss.

Ob die Produkte von itb überteuert sind, kann ich nicht sagen, da ich noch nichts von ihm in der Hand hatte. Was ich allerdings sagen kann: wenn's dir zu teuer ist, kauf's eben nicht. Leben und leben lassen... Der Mann muss eben seine Brötchen verdienen. Und wenn die Qualität stimmt, warum nicht? Als Beispiel greife ich jetzt noch mal den Kescher auf:

Wenn das Teil eben 300 EUs kostet, dafür aber 20 Jahre hält...was ist verwerflich dran?
 
Weil es MICH ganz einfach interessieren würde, was nun wirklich vorgefallen ist. Und auch, weil ein weiteres Gefecht unter Anglern wohl sicher nicht sein muss.

Ob die Produkte von itb überteuert sind, kann ich nicht sagen, da ich noch nichts von ihm in der Hand hatte. Was ich allerdings sagen kann: wenn's dir zu teuer ist, kauf's eben nicht. Leben und leben lassen... Der Mann muss eben seine Brötchen verdienen. Und wenn die Qualität stimmt, warum nicht? Als Beispiel greife ich jetzt noch mal den Kescher auf:

Wenn das Teil eben 300 EUs kostet, dafür aber 20 Jahre hält...was ist verwerflich dran?

Das glaube ich dir gern :)
Jeder von den beiden wird seine Gründe/Grund haben und jeder der beiden wird meinen.....er habe recht.

Gefecht unter Anglern
Sind das Angler?

Leben und leben lassen
Ich glaube das kennen diese Herren nicht und nicht nur diese.

Ich will dich auch nicht locken, ist lediglich meine Meinung.
 
Zurück
Oben