Boote -  Fish Ranger 280

Der Holly

Profi-Petrijünger
Hallo,

habe mir überlegt ob ich mir nicht dieses oder nächstes Jahr mal ein Schlauchboot zulegen sollte. Habe mich immer noch nicht entschieden ob oder ob nicht, aber ein paar Fragen hätte ich mal.
Ich hab mich in erster Linie für den Fishhunter 280 interessiert.
Ich weiß das diese Teile nicht sonderlich toll sein sollen, aber da ich in ner Mietwohnung wohne ists nicht viel mit Platz, da bleibt nur der Keller.
Ein richtiges Schlauchboot für 800€ + wäre mir dann auch zu teuer.
So nun bin ich irgendwie aber noch auf eine andere Möglichkeit gestoßen und zwar diese http://www.yatego.com/wanderwastl/p...lzlatten?sid=15Y1298466258Y1b88976634bd056581
Da beim Fischhunter ja immer die Bootshaut und der lappige Boden bemängelt wird scheint dies ja hier ein wenig besser gemacht zu sein.
Es gibt auch Leute den Fishhunter als gut bezeichnen, Andere sagen wieder die Dinger lösen sich im Wasser auf.
Nun zur eigentlichen Frage...hat jemand den Fishhunter oder eben den Fishranger und kann was darüber berichten?
Da der Fishranger nicht sonderlich verbreitet zu sein scheint habe ich nix im Internet gefunden. Vielleicht gibt es den auch noch nicht so lange, kein Plan.
 
hmm ich find angeln aufm schlauchboot allgemein etwas unpraktisch
schon mal an ein belly boat als alternative gedacht ?
 
hmm ich find angeln aufm schlauchboot allgemein etwas unpraktisch
schon mal an ein belly boat als alternative gedacht ?

Ja hab ich, aber das Belly Boot scheidet aus da ich auch mal vor habe zu zweit raus zu fahren. Es gibt auch echt schöne Belly Bote für vernünftige Preise und mit einer sehr strapazierfähigen Außenhaut, das gefällt mir natürlich. Nun möchte ich das aber eben am liebsten in vorm eines Schlauchbootes :)
Kennst Du das Boot aus meinem Link und kannst mir was dazu sagen? Erfahrungsberichte darüber konnte ich bis jetzt immer noch nicht finden :(
 
Zurück
Oben