Ruten -  Cormoran Carb-o-star DropShot

PB57

tapferes Schneiderlein
Hi,
habe mir oben genannte Rute heute morgen mal im Fachhandel angeschaut.
Von der Verarbeitung her hat sie mir sehr gut gefallen für den Preis von knapp 55 € (2,70m).
Wenn , dann würde ich mir die 2,70m Rute interessieren. Fischt hier vielleicht jemand mit dieser Rute und kann mir ein paar Info`s über sie geben?
Danke schonmal!:prost

Gruß
Pascal
 
Hi,
habe mir oben genannte Rute heute morgen mal im Fachhandel angeschaut.
Von der Verarbeitung her hat sie mir sehr gut gefallen für den Preis von knapp 55 € (2,70m).
Wenn , dann würde ich mir die 2,70m Rute interessieren. Fischt hier vielleicht jemand mit dieser Rute und kann mir ein paar Info`s über sie geben?
Danke schonmal!:prost

Gruß
Pascal

Hab die Rute mal Just 4 Fun am ForellenPu ausprobiert
(2,70m 5 - 30gramm WG)
Muß wirklich sagen bin sehr überrascht von der Rute.
In Sache Aktion lässt diese Rute keine Wünsche offen!
Sehr sensble Spitze (Habe mit der D.A.M. Calyber Dropshot ein leider nicht ganz annäherndes Ergebnis erzielen können. Dazu ist die Calyber 40€+ teurer!)
Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach 1,9!
Im Drill hatte ich viel Spaß ^^
Kann man weiter empfehlen. (Obwohl ich kein Cormoran Fan bin :eek: eigntl bevorzuge ich DAIWA:klatsch) also Hut ab vor der Carbostar D.S.


MfG
 
Hi,
habe mir oben genannte Rute heute morgen mal im Fachhandel angeschaut.
Von der Verarbeitung her hat sie mir sehr gut gefallen für den Preis von knapp 55 € (2,70m).
Wenn , dann würde ich mir die 2,70m Rute interessieren. Fischt hier vielleicht jemand mit dieser Rute und kann mir ein paar Info`s über sie geben?
Danke schonmal!:prost

Gruß
Pascal

ich habe die rute in 2.10m.
leider ist mir beim 2. fischen der spitzenring runtergegagnen.:wein
wird sicher wieder geklebt, aber ob noch so gut hält.....
ich glaube bei askari ist die rute um 20€ billiger ;)
 
ich kenne die nur als Spinnrute - wär mir neu, das es die als DS Variante gibt. Ich hatte die Spinnrute in 270, war damit sehr zufrieden. Einzig die Haltbarkeit der Ringe/Keramikeinlagen war nicht gut. Mir sind 2mal die Einlagen rausgeflogen, wurde aber immer anstandslos ausgetauscht.
Preis kommt mir auch sehr hoch vor - ich hatte sie im Angebot bei Fischermans Partner gekauft für etwa 17Euro.
 
Du vergleichst aber hier eine Spinn mit einer DropShot....
Ich wills nicht garantieren aber die Drops sind grade in den günstigeren Preisklassen immer teurer als eine Spinning Ruten.
Und wenns um günstiges Angelmaterial geht okay da kannste auch bei Askari kaufen. Aber ich persönlich lasse mein Geld lieber im Angelladen meines vertrauens wo ich auch direkte Fachberatung sowie schnelle Garantielösungen finden kann.
PS: Die Carbo Drop -> Brüggener Angelladen Angebot ab 33€
sagte mir eben noch ein Kollege ;) im schnitt müßte/dürfte die Rute max 45€ kosten.

MfG
 
ich kenne die nur als Spinnrute - wär mir neu, das es die als DS Variante gibt. Ich hatte die Spinnrute in 270, war damit sehr zufrieden. Einzig die Haltbarkeit der Ringe/Keramikeinlagen war nicht gut. Mir sind 2mal die Einlagen rausgeflogen, wurde aber immer anstandslos ausgetauscht.
Preis kommt mir auch sehr hoch vor - ich hatte sie im Angebot bei Fischermans Partner gekauft für etwa 17Euro.

Hi,
>Gugst du<

Als Spinnrute habe ich die BlackBull und bin bisher eigentlich sehr zufrieden,probleme mit den Ringeinlagen habe ich bisher nicht.

ich habe die rute in 2.10m.
leider ist mir beim 2. fischen der spitzenring runtergegagnen.
wird sicher wieder geklebt, aber ob noch so gut hält.....
ich glaube bei askari ist die rute um 20€ billiger

Askari hat die Rute die ich meine (link oben) garnicht im Programm, aber ok , das mit den Ringen scheint generell ein Problem zu sein.


Gruß
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben