Rollen -  Suche gute günstige Karpfenrolle

Carphunter21

Petrijünger
Ein frisches Moin Moin,

Also Ich bin Schüler und habe deswegen nicht genug Geld mir 2 rollen für 200euro zu kaufen..:( Ich bin also schon lange auf der Suche nach 2 qualitativ hochwertigen Rollen sollte kein Freillauf modell sein hasse diese Dinger...Ich angel jezt seit 2 jahren auf carps nur noch mit kopfbremse und das find ich einfach besser na ja nun gut.also. Ich möchte mir 2 Rollen kaufen von einem stück preis von 50-60 EUro geht das oder ist das nur müll?

Mfg

Carphunter:angler:
 
Würde an deiner Stelle nach gebrauchten Rollen suchen , gerade viele der "Karpfen-Pro's" holen sich öfters neues Zeug und haben dann hier und da mal Rollen etc. über .

Hab meine beiden Karpfenrollen auch gebraucht gekauft , die eine für 60 (Neupreis ca. 120 Euro) die andre für 40 (Neupreis ca. 90 Euro) , hab sie mittlerweile knapp 3 Jahre im Gebrauch und die Rollen sind einfach top .
 
....schade das du dich nicht mit Freilaufrollen anfreunden kannst , denn in diesem Preissegment gibt es schöne Shimano Rollen . Wie schon erwähnt mach ne Suche bei den Carp-Profis da gibt es sicher die ein oder andere Rolle........Viel Glück
 
Hallo

Was für Rollen hast du eigentlich bis jetzt benutzt oder bzw. auf was für Rollen hast du "es abgesehen". Ich habe mir meine (Shimano Baitrunner) auch bei ebay ersteigert - mit etwas Suchen und Geduld findet man da schon was in der Preiskategorie.
 
Ja Moin,

Ich Suche halt ein einfaches kopfbremsen Model mit einem großen Spulenkopf.
Also so ein 4000-5000er modell sollte reichen und darf nich über 50-60 euro gehen (bin schüler^^)
 
hi

bin mir bei der ersten halt blos jetzt nicht sicher ob die genügend von der 30 schnur fassen könnte

danke für die ratschläge:klatsch
 
Re:

nein die werde ich mir wahrscheinlich nächstes jahr mal leisten
bei der geposteten stehts jahr dorten
ich meinte die von ebay da steht nähmlich nur 100 von ner 50 schnur
 
Wie wärs denn damit....ist zwar ne Freilaufrolle, aber Frontgebremst...und den Freilauf muss man ja nicht aktivieren.

Ein Freund von mir fischt sie und ich habe sie live in action gesehen und auch angefasst und alles angeguckt und ich denke Preis-/Leistungsmäßig gibt es nichts besseres.

Kann mich hier nur anschließen, die Rollen sind wirklich toppi!
Fische sie seit diesem Jahr, und ich find sie einfach nur Top.
Freilauf mußt ja wie schon gesagt nicht nutzen.
Und Schnur paasst da wirklich ne Menge drauf, hab über 400 Meter 33-er drauf...
Also ich werd mir noch zwei kaufen, für meinen anderen Satz Ruten:)

MfG Micha
 
Zurück
Oben