Homepagevorstellungen -  Neuer Blog

Moin Steffen
Schöne Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt.Werd bestimmt öfter mal reinschaun.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo Steffen,
Shop ist gut gemacht nur auf deiner Startseite ist unter deinem Firmenlogo die Schriftfarbe etwas unglücklich ausgewählt das kann man kaum lesen würde ich an deiner Stelle ändern.
Herzliche Grüße Mario
 
:nein :nein :nein Dein Banner ist schon viele Jahre auf meiner
Vereinseite und das weißt du auch !!!!
Wer spricht denn von Deiner Vereinswebseite? :confused: Du hast andere Links in der Signatur, im Profil und in diesem Thema. Die Smileys hättest Du ruhig weg lassen können! :mad:

und seit eben auch noch auf meiner Guiding Seite.

und auch in meinem Blog
Danke für den Gegenlink (im Shop ist jedoch immer noch keiner...). Und bitte das nächste Mal vor dem Posten den Gegenlink einbauen (siehe Regeln) und nicht erst nach meiner Rückfrage, danke. ;)
 
Hallo Steffen,

904 Mal (77% von 1169 Beiträgen) hast du die Mitglieder mit deinen „herzlich willkommen im Forum !!“ schon begrüßt. Da wird es einem vor Liebreiz ganz warm ums Herz.

Wenn dir das Wohlbefinden der User derart am Herzen liegt, frage ich mich warum du ihnen den Inhalt deines Blogs nicht auch hier zu Gute kommen lässt?
Fairbanks kann sicherlich Unterstützung in der Presseecke gebrauchen. Etliche Jungangler wünschen sich gute Tipps. Sie für diese Inhalte von dieser Seite weg zu locken, entspricht möglicherweise der Duldung durch Ralf, nett finde ich es aber weniger.

Ach ja, ich vergaß: Herzlich Willkommen im Forum!!
 
Hallo Steffen,

904 Mal (77% von 1169 Beiträgen) hast du die Mitglieder mit deinen „herzlich willkommen im Forum !!“ schon begrüßt. Da wird es einem vor Liebreiz ganz warm ums Herz.

Wenn dir das Wohlbefinden der User derart am Herzen liegt, frage ich mich warum du ihnen den Inhalt deines Blogs nicht auch hier zu Gute kommen lässt?
Fairbanks kann sicherlich Unterstützung in der Presseecke gebrauchen. Etliche Jungangler wünschen sich gute Tipps. Sie für diese Inhalte von dieser Seite weg zu locken, entspricht möglicherweise der Duldung durch Ralf, nett finde ich es aber weniger.

Ach ja, ich vergaß: Herzlich Willkommen im Forum!!

Erstaunlich, wieder 17 Beiträge im Forum und schon komisch werden. Was mir am herzen liegt ist eine ehrlich Beratung von Kunden im Laden, im Netz und auch hier im Forum. Natürlich auch Werbung für mich.

Mein Blog ist ein wichtiges Medium um neutral, neue Nachrichten / Bilder unter das angelnde Folk zu bringen. Da werden z.B. immer wieder Bilder dabei sein, die ich in keinem Forum einfach so veröffentlichen darf, ohne das der Forumsbetreiber Ärger bekommt. In meinem Block kann ich solche Bilder veröffentlichen, denn mir tritt kein Hersteller auf die Füße.

Ach ja, danke für dein herzliches " Willkommen "
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schweyer

jemand der einer ehrlichen Diskussion ( via PN ) aus dem Weg geht ( bzw. nicht mehr antwortet )
weil ihm wohl die sachlichen Argumente ausgegangen sind,
sollte nicht in solch einer Art und Weise nachtreten.
Das macht man nicht !!
 

Anhänge

  • Witzbold.gif
    Witzbold.gif
    290 Bytes · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen,

Du meinst die "Aal-Geschichte"?
Für mich war die Angelegenheit erledigt. Du hast mir Deine, für meine Begriffe etwas seltsame Sichtweise dargelegt. Ich Dir die meine.

Von "nachtreten" kann ja wohl keine Rede sein. Ich habe in zwei, drei Beiträgen davor schon bemängelt, dass sich Deine Teilnahme hier in aller Regel auf die Begrüßung neuer Mitglieder beschränkt, vermutlich um Deine Werbung unterzubringen.

Und da es hier keinen "Danke-Button" gibt, hab ich meine Zustimmung eben mit einem Beitrag mitgeteilt. Mattes soll ruhig sehen, dass andere User ähnlich denken und Du natürlich auch.

Übrigens. Sollte die "Aal-Geschichte" für Dich noch nicht erledigt sein, mach doch ein Thema auf, lege Deine Sichtweise dar und wir können gerne diskutieren. Aber bitte öffentlich und nicht per PN. Durch die Teilnahme weiterer User ergeben sich für Dich ja dann doch noch neue Erkenntnisse.

Schöner Tag und schöner Gruß Thomas nimms nicht persönlich

Ab wieviel Beiträgen darf man Deiner Meinung nach seine begründete Meinung schreiben?
 
Hallo Steffen,

Erstaunlich, wieder 17 Beiträge im Forum und schon komisch werden.

...werden? Es gibt Leute, die behaupten, dass ich das immer schon war :grins

Klar, war ich ironisch unterwegs. Zur Sache: Du schreibst, dass du demnächst gute Infos für uns Angler hast. Also, warum nicht auch hier posten. Mache ich in der Regel auch so. Einmal auf die private HP und einmal hier für den überregionalen Nutzen. Inhalte lassen sich in der Regel schnell umstricken, um Verfängliches so zu präsentieren, dass man ohne Ärger davon kommt.

Ich werde nachher meinen Eingangspost wieder löschen.
 
Hallo Steffen,



...werden? Es gibt Leute, die behaupten, dass ich das immer schon war :grins

Klar, war ich ironisch unterwegs. Zur Sache: Du schreibst, dass du demnächst gute Infos für uns Angler hast. Also, warum nicht auch hier posten. Mache ich in der Regel auch so. Einmal auf die private HP und einmal hier für den überregionalen Nutzen. Inhalte lassen sich in der Regel schnell umstricken, um Verfängliches so zu präsentieren, dass man ohne Ärger davon kommt.

Ich werde nachher meinen Eingangspost wieder löschen.

Nicht löschen, warum denn !!?? Ein offenes und ehrliches Wort ist mir
immer Recht.

Hier geht aus rechtlichen Gründen nicht. Wenn ich ein Bild von einem
z.B. " Erlenkönig " hier rein stelle bekommt der Admin Zoff und das muss
nicht sein. Wenn ich aber in meinem Blog so ein Bild veröffentliche
wird kein Hersteller irgend etwas sagen, denn die wollen doch
weiter mit mir Geschäfte machen.
Spitzfindigkeiten, Vermutungen u. Andeutungen haben in einem Forum
auch nichts zu suchen und auch dafür bekäme der Admin wieder Ärger,
ich nicht.
Darum geht es nicht.
 
Steffen, warum so kompliziert? Wenn ich was verkaufen oder die Kollegen über Neuigkeiten informieren wollte, dann würde ich ganz einfach ein eigenes Foto schießen, um es dann ins Forum oder sonstwo einstellen zu können (oder frage den Hersteller um Kopiergenehmigung für offizielle Bilder). Dann gibts garantiert keine Urheberrechtsprobleme mit dem Hersteller. ;)
 
Genau da liegt das Problem ich kann nicht erst für
jedes Bild nachfragen ob ich es irgend wo veröffentlichen
kann. In meinem Blog veröffentlich ich was und wann ich will.

Aber ich verstehe was du meinst und ich werde in Zukunft
sicher das ein oder andere auch hier im Forum schreiben.
 
Hallo,

es war von Ralf so gemeint, dass du ein eigenes Foto vom Produkt machst und es dann einstellst.
Dafür müsstest du niemanden fragen.
Rechtlich gesehen ist das erlaubt.

Abgesehen davon könnte ich auch nachvollziehen, wenn gewerbliche Links in der Signatur auch hier bald kostenpflichtig werden.

MfG
 
Zurück
Oben