Suche -  2 Grund ruten mit freilaufrolle auf karpen,aal

darkopa

Petrijünger
Suche zwei Grund Ruten mit Freilaufrolle
mit guter Qualität und preiswert
Möchte insgesamt bis 40 Euro ausgeben
Die Sachen können gebraucht sein solange
sie im guten zustand sind :D


Gruß darkopa
 
Für das Geld wird das wohl nicht möglich sein!!

Ich denke mal pro Kombo solltest du mindestens 50€ einplanen und das ist eigentlich noch fast zu wenig, wenn du mehr als 3 mal damit Fischen willst... höchstens gebrauchte Sachen dann.

Für 40€ wird sich jedoch nichts finden lassen denk ich mal, vor allem wenn man bedenkt das ein größerer Karpfen dem Gerät und gerade der Rolle ne Menge abverlangt.
 
Ich dachte eher daran das sich ein älterer herr
vll noch allte sachen rumliegen hat die er nicht
mehr benutz aber noch gut sind und eigentlich ausreichen ^^
und ein weiches herz bekommt und sie mir günstig verkauft xD
 
Ist wohl ein bisschen sehr niedrig angesetzt,
dann kauf dir lieber erstmal eine vernünftige Combo und später die andere hast du mehr von denk ich;)
 
Ich habe ja schon 2 ruten zum grund angeln ^^ mir fehlen eigentlich nur noch 2 freilaufrolen und 1 rute kommen da vll die 40 euro hin? :(
 
Habe 2 Freilaufrollen zu verkaufen.Sind von der Mosella ,beide Rollen sind und unbefischt.Preis für die beide 35€ plus Versand (GLS).Antwort bitte als PN.
 
mosela freilauf rollen

Habe 2 Freilaufrollen zu verkaufen.Sind von der Mosella ,beide Rollen sind und unbefischt.Preis für die beide 35€ plus Versand (GLS).Antwort bitte als PN.


kannste mir das model sagen? und am preis können wir sicherlich auch was machen oder?

mit 16 jahren hat man nicht so viel geld als schüller

wollte mich noch angelverein anmelden




und mein skateboard brett ist beim ollie gebrochen bräuchte dafür auch ein deck^^

:D
 
Ne mann

ich warte vll bekomm ich eins von der skate board comunity ein abgeschmplittertes die reichen pinkel fahren damit nicht mehr weil es obtisch scheise ist aber es ist okay :D

Und genau das ist auch deine Einstellung hier, glaube ich zu mindestens. Das irgendein "reicher Pinkel" dir für ein paar Euros
ne nette Combo verkauft.

So sollte man nicht reden wenn man von anderen was haben will!
 
skateboard

ja da ist das was andres die lassen die da liegen weil da pa obtische fehler haben !

und hier biete ich da ja geld an ist doch was andres wen jemand nett ist und vll was rumliegen hat und mir das den halt bischen preiswerter verkauft
 
Wenn du schon mal eine Schule von innen gesehen hast, versuche es doch mal mit Rechtschreibung. Das ist hier auch kein SMS Chat, sondern ein Forum.
 
Zurück
Oben