Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die alte Oder von Golzow bis Gorgast am 14.07.07 mir angesehen und etwa 3Std getestet,ohne Erfolg.Sie ist in diesem Bereich,teilweise mit Seerosenfeldern bewachsen.Die Breite ist bei Golzow,als Rinnsal zu bezeichnen,welche sich Richtung Gorgast auf Ca. 20 m breite ausdehnt.Angelstellen sind schwer zu finden,da die Natur,vollen Einzug gehalten hat,die Ufer sind mit Strauchwerk und Bäümen bewachsen.
Ich habe auch Angler gesprochen,welche Nachtangeln durchgeführt haben,nach ihrer Aussage aber ,ohne Erfolg.Es ist ein Naturgewässer,ohne großen Bootsverkehr.
 
Hi Hi,

wollt mal Fragen ob einer weiß ob es dort auch so schlimm war mit den Fischsterben bzw. ob überhaupt welche gestorben sind schließlich ist das ja nen Fließgewässer...

Hoffe auf Antworten


Catch & Release
 
Hallo >der heinze<
Ich war jetzt seit der Eisschmelze 5 mal am Wasser in und an der Oder allerdings weiter unterhalb in Neuzelle . Ich habe bis dato heute noch nicht einen einzigen Toten Fisch in und an der Oder gefunden
Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Also tot war dort nix! Sah alles super aus. Ja, auf Wels lohnt es sich, allerdings musste seine Fressstrecken kennen und dafür brauchste ein paar Jahre :) Selbst mich Echolot ist es dort nicht einfach. Du musst auch wissen, wo Hindernisse im Wasser sind. Aber alles in allem ist der Welsbestand dort besser als der Aal bestand! Darum müssen auch welche raus! Vor 15 jahren war es noch andersrum
 
Mein Vater hat vor 20 Jahren dort schon 30 Pfünder drann gehabt^^ Karpfen sind gute drinn, aber schwer zu bekommen. Ein bekannter hat letztes Jahr 2 von ca 10 Pfund bekommen
 
der is hinten, wenn du beim Fleischer langfährst auf der rechten seite^^
 
Zurück
Oben