Naturschutz -  Wildsau-Webcam

Nash

Super-Profi-Petrijünger
Hallo die Runde :prost

So,das hat jetzt mal nichts mit Karpfen und Co zu tun.

Hier könnt ihr mit etwas Glück kostenlos Wildschweine und Co beim fressen und was sie sonst noch so treiben beobachten.(Die besten zeiten dafür sins Abends und Nachts)

Wenn ihr auf den Link drückt klickt anschließend auf das Bild mit den Wildschweinen,ihr seid dann mit einer kostenfreien 24h Webcam verbunden.

http://www.looduskalender.ee/de/node/6127


Viel Spass Nash
 
Danke für den Tip Nash, mal schauen ob sie bald kommen, wird bestimmt interessant werden.
Gruß jensemann
 
Bitte gern geschehen.

Auf der linken Leiste neben dem Wildsaubild gibt es noch andere Kammeraeinstellungen zB.(Waldcam2)das ist dann ein anderer Fressplatz..
 
Das sind ja um die 20-25 Stück und was für ein Futterneid unter den Schweinen. Schmatzen können die auch ganz gut. Möchte die nur nicht im Dunkeln begegnen.
 
Überragend,aber ich dachte das ist wirklich irgendwie so ne versteckte Kamera mitten im Wald mit Nachtsicht.

Aber auch mal nicht schlecht so ein Tierchen lebendig und nicht zusammengefahren auf der Straße zu sehen :-)
 
Wildsau Webcam

Überragend,aber ich dachte das ist wirklich irgendwie so ne versteckte Kamera mitten im Wald mit Nachtsicht.

Aber auch mal nicht schlecht so ein Tierchen lebendig und nicht zusammengefahren auf der Straße zu sehen :-)
:klatsch so etwas müßte man an einen See oder Kanal installieren, könnte man bei Nacht Fische beobachten.
Gruß Zandergrundel
 
Nich schlecht, ist genau wie im wald, und das jetzt sogar vorm Laptop, danke Nash!!!
Wo gibts denn eigentlich noch solch große Rotten an Schweinen, wenn bei uns mal drei- vier Stücke kommen, dann war es das dann auch schon.
Und diesen Winter sind bestimmt wieder viele Frischlinge drauf gegangen, die Bauern wirds freuen wenn sie nicht so viel Schaden in ihren Feldern haben...

MfG Micha
 
Freut mich das einige Humor haben. Aber jetzt mal Ernsthaft . Danke Nash für die willkommene Abwechslung . Gruß Hansi
 
Zurück
Oben