Linktipp -  Russisch Angeln-Русская рыбалка

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Schöne Sauerei,mal sehen wann die andere Länder andere Sitten Befürworter wieder Erscheinen.

@ToBo
Zitat:wie liebevoll der fisch getötet wird

Ich nehme mal an Respektvoll ist das Wort das Du meintest,denn Liebevoll töten wiederspricht sich von Selbst.
Gruß Frank.
 
Was wollen die wohl mit dem ganzen Fisch anfangen?

Die Tötungsmethode ist so ähnlich wie die in dem Märchen vom tapferen Schneiderlein. "Sieben auf einen Streich"
 
vielleicht verkaufen die den, kommerzielle fischer what ever
in vielen teilen der welt sieht es halt anders aus mit der handhabung von tieren
wenn man das vom anfang an so mitkriegt wie soll man es dann besser lernen?
 
Das stimmt vor fünf Wochen war ich in der Türkei im Urlaub, dort wa vor dem Hotel ein kleiner Fluß, in dem auch große Fische drin zu sehen waren.
Abends als wir noch mal auf dem Markt wollten standen dort zwei junge Angler, und die haben mit Brotflocke geangelt...
Einfach mal anklicken zum vergrößern...

MfG Micha
 

Anhänge

  • Türkei+2009+350.JPG
    Türkei+2009+350.JPG
    895,5 KB · Aufrufe: 407
Ich habe mir das Video gar nicht erst zu Ende angeguckt. Ich muss mir meinen Feierabend nicht versauen.
Sorry andre33, aber muss man hier son Müll reinstellen? Ist nicht gegen dich aber das Video macht schlechte Laune.

@Hechtforelle, dient nur zur Information und soll auf gar keinen Fall Feierabende versauen! ; ))
 
okay...russen sind nich so die liebsten zu den fischen....aber es gibt millonen russen die ganz bestimmt nich so sind...z.b. mein nachbar....zum video mit der möhre...hauptsache billig und fängig...!!!was ich auch gut finde und außerdem auch gut für unsere erde is!!!also nich alle russen sind so!!!;)

trotzdem is das wirklich eine schweinerei!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
@andre
Was denn für eine Information?? Willst du etwa die "russischen" angler alle gleich sehen...oder wie soll ich mir das vorstellen?
In anderen Ländern wird extremer gefischt...und denkst du etwa dass in Deutschland keine sauerei gemacht wird?
 
@andre
Was denn für eine Information?? Willst du etwa die "russischen" angler alle gleich sehen...oder wie soll ich mir das vorstellen?
In anderen Ländern wird extremer gefischt...und denkst du etwa dass in Deutschland keine sauerei gemacht wird?

@F&I-Golfer,

ist dies hier kein Forum wo man sich austauscht? Uns sorry, dass das gerade bei Russen von Russen gefilmt wurde kannst du mir aber nicht zum Vorwurf machen.
Hätte auch sonst wo auf der Erde passieren können! ; ))
 
Vorwürfe will ich dir bestimmt keine machen...aber ich glaube dass jeder solche videos schon gesehen hat ,,,es ist einfach ein fölliger quatsch solche videos hier zu setzen.
als es keine interessanteren themen gibt......ist einfach meine meinung darüber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben