Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Angeltag

diablov2

Carp Warrior
Hi Leute wollte euch von meinen Gestrigen Angeltag erzählen !!


Da ich und ein Kumpel noch urlaub hatten und zur zeit auch kein festes Stammgewässer hatten habe ich gedacht ich Kümmere mich mal und suche mal ein schönes gewässer raus .Meine Mühe wurde auch belohnt habe ein Gutes Gewässer in Cottbus gefunden und am Nächsten Früh um 5.00 uhr machten wir uns auf den Weg zu unsrem Zielsee.Nach Langer suche hatten wir dann unseren See gefunden es war jetzt schon Halb Sieben also schnell alles ausgepackt zusammenbauen und los .Das Problem war nur das ich in der Aufregung fast alles vergessen hatte .... :( oh man naja zum glück war ich ja nicht alleine dann ging das wir machten unsre Grundruten bereit und bestückten sie . Da war den See nicht wirklich gut kannten hatte ich mir keine Großen Hoffnungen auf einen Fang gemacht .



Aber Getäuscht nach ungefähr 15 Minuten Knallte mein Bissanzeiger hoch und die Bremse ging los nach Sehr kurzem Drill kam dann dieser kleiner Rabauke zum vorschein.
378album1249643453.jpg




Karpfen 45 cm


wir Wurfen unsere Montagen wieder aus und keine 5 minuten Später

Wieder schrieh die breme auf

378album1249643536.jpg


der war schon 55 cm :) wir freuten uns natürlich da hat sich ja der angeltag schon belohnt


wir wurfen wieder aus aufeinmal auf meiner Route auf Pop up Bolie an starker biss ich dachte das kann ja nie sein noch ein Karpfen aber nein

378album1249643372.jpg


dieser Hecht kam zum vorschein komisch aber naja^^ kanns mir auch nicht erklären wir warfen ihn natürlich wieder Zurück;).



so dann war es so um 16.00 uhr und langsam wurde es voll mit Badegästen wir wollten gerade unser zeug zusammen Packen als auf eimal Die Pose ( auf Raubfisch weg war) und nach langem drill kam dann dieser Super Überraschung ans tageslicht .... Ein 68 Zander !! das war mal ein Angeltag:):hops

06082009333.jpg
 
Hi

Petri Heil zu den schönen Fängen.Viel besser kann ja ein Angeltag nicht mehr sein,besonders bei dem letzten Fang.
 
Super Angeltag. Das hat sich gelohnt.

Wo wart ihr denn? Bin aus LDS und würd da auch mal gern hin... WILL AUCH SO SCHÖNE FISCHE FANGEN.

Petri Matti
 
Petri zu den tollen Fängen.
Das Gewässer muss wohl einen tollen Bestand haben, zumindest scheint es so. :)

Grüße
Wels
 
petri zu den schönen fischen...vor allem der zander sieht aus wie ausm bilderbuch :klatsch
 
Toller Bericht!

Dickes "Petri Heil"!

Sag mal, hat Dein Zander "auf der Wange" ein Pflaster????? (hi hi)

Gruß, Matze
 
Zurück
Oben