Video Clip -  Videos im Netz

Die vierte Themenerstellung ohne großartigen Inhalt, nur um unsere User mit dem selben Link auf eine andere Webseite zu locken. Findest Du das nicht langsam öde...? :schnarch

P.S. Wie wär's mal mit einem Gegenlink zur Abwechslung...
 
Hallo Spezi!
Da kann dann von Schleichwerbung schon keine Rede mehr sein,das ist mit dem Panzer Überfahren und den Wehrlosen einfach wegschleppen.
Frech ist gar kein Ausdruck,geht bloß keiner drauf ein:hahaha:.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nichts für Ungut Caro aber die Frage von Spezi mußt Du Dir schon gefallen lassen,denn Abstreiten kannst Du es wohl kaum.
Einmal Einstellen hätte gereicht,denn wenn Interesse besteht merkst Du es schon und wenn nicht.
Pech gehabt.
Oder hast Du angenommen das Dir die Leute jetzt die Bude einrennen:hahaha:
in der Form gibt es doch etliches das ist doch nichts neues mehr.
Gruß Frank.
 
Warum muss man sich die Frage gefallen lassen? Auf der Seite sind doch Beiträge für alle Geschmäcker, da kann man es mir doch nicht verübeln, wenn ich in verschiedenen Rubriken auf die HP aufmerksam mache. Von Werbung kann wohl auch kaum die Rede sein, denn das Magazin ist kostenfrei.

Beste Grüße

Caro
 
Warum muss man sich die Frage gefallen lassen? Auf der Seite sind doch Beiträge für alle Geschmäcker, da kann man es mir doch nicht verübeln, wenn ich in verschiedenen Rubriken auf die HP aufmerksam mache. Von Werbung kann wohl auch kaum die Rede sein, denn das Magazin ist kostenfrei.

Beste Grüße

Caro

Warum Du Dir meine Frage gefallen lassen musst, fragst Du? Das heißt also Du hast bei Deiner Registreirung die Forenregeln akzeptiert ohne sie zu lesen!? Auszug aus den Forenregeln:

"Bevor also ein neues Thema erstellt wird, bitten wir darum, über diese Suchfunktion kurz zu überprüfen, ob es eventuell bereits ein entsprechendes Thema gibt. Gleiche Themen in verschiedene Unterforen einzustellen, sollte wegen der Übersichtlichkeit unbedingt vermieden werden."

Wenn das jeder Homepagebesitzer hier im Forum machen würde, hätten wir alle möglichen Rubriken voll mit Werbelinks. Zudem verteilen sich Diskussionen und Antworten auf mehrere Themen, das wollen wir nicht! Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread als Hinweis auf eine Internetpräsenz reicht, das sehe ich so wie der Admin.

Allerdings Caro, die Seite ist schön gemacht und es macht Spass sie anzuschauen. Habe sie direkt mal bei meinen Lesezeichen eingetragen.
Weiter so! :)
 
Hi
Ach die Seite ist ja vom Markus Boetefür. Mit dem war ich schon paar mal zum Spinnfischen.
Schöne Seite und schön mal Guru Peter Biedron in Bild und Ton zu sehen.
Liebe Grüße Herbert
 
Hallo Carpo7, Pecador und Herbert 303 .....

und Vielen Dank, für Euer Lob. Ich habe schon befürchtet, dass ich als Mädchen hier prinzipiell runtergemacht werde und spielte mit dem Gedanken, mein Profil zu löschen.

Gruß an Euch Drei

Caro
 
Hi Caro!
Es ging bei meinen Antworten auf keinen Fall darum Dich (als Mädel)runterzumachen.
Es ging bei mir wie auch bei Spezi(nehme ich jedenfalls an)nur um das mehrmalige einstellen ein und desselben Links,nicht um dessen Inhalt.
Und das ich hier niemanden runtermache kannst Du auch leicht nachprüfen indem Du Dir meine Beiträge anschaust,ich behaupte mal das eher das Gegenteil der Fall ist.
Also freue ich mich meinerseits auf andere Beiträge von Dir.
Gruß und Petri Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Caro ,

du wurdest lediglich auf Verstoße gegen die Forenregeln vom Betreiber/Initiator dieser Seite hingewiesen , und dies nicht grundlos , sorry aber das solltest du einsehen .
Hier wird niemand auf Grund seines Geschlechts , Nationalität , Religion oder anderen Dingen runtergemacht oder ähnliches , dies wäre auch ein Verstoß gegen die geltenden Forenregeln !!

Trotzdem eine echt gelungene Seite , muß man zugeben !!

mfg Jacky1
 
Hallo Caro,

Schleichwerbung o. auf eine andere Web-Site locken? Also ich kann das nicht nachvollziehen. Euer Magazin ist ne echt tolle Sache und steht in keiner Weise in Konkurrenz mit diesem Forum. Statt dessen sehe ich das Magazin eher als Bereicherung. Statt als Schleichwerbung als wertvolles Link.

Gruß angelmummi
 
Zurück
Oben