PLZ 0 -  Karpfenangeln, wer lädt mich mal ein?

Matze_W

himself
Ich habe dieses Jahr echte Probleme, karpfenmäßig mal in die Puschen zu kommen.

Mein "neues" Gewässer macht's mir da aktuell auch nicht gerade leicht und besonders viele Alternativen sind nicht vorhanden. :augen

Wer würde mich denn mal an eines "seiner" Karpfengewässer einladen?

Eine Entfernung von ca. 200km wäre nicht das Problem. Mein Standort ist auf der Karte ersichtlich.

Gerne auch per PN


Gruß Matze
 
Moin Matze!

Ich wollte mit mit unserm IG Maddin versuchen in der 2. Juliwoche loszuziehen... Is ne spontane Aktion und leider etwas mehr zu fahren. Die Planung is momentan noch nicht konkret, da wir nicht sicher sind, wo wir uns hinhocken wollen. Ich hab hier auch so'n Gewässerproblem, es sei denn Ihr wollt euch bei meinem Gewässer mal die Zähne ausbeißen...

Sag mal bescheid ob Zeit und Lust hast... Maddin würd sich bestimmt auch freuen...

Gruß Robert
 
Moin Matze!

Ich wollte mit mit unserm IG Maddin versuchen in der 2. Juliwoche loszuziehen... Is ne spontane Aktion und leider etwas mehr zu fahren. Die Planung is momentan noch nicht konkret, da wir nicht sicher sind, wo wir uns hinhocken wollen. Ich hab hier auch so'n Gewässerproblem, es sei denn Ihr wollt euch bei meinem Gewässer mal die Zähne ausbeißen...

Sag mal bescheid ob Zeit und Lust hast... Maddin würd sich bestimmt auch freuen...

Gruß Robert


Ja wie gesagt ich bin dabei! Bin aber ab Donnerstag erst mal 16 Tage in Thailand!

Aber dann gerne!

Brauchen ja nur nen See der für alle ca. gleich weit weg ist!
 
Zurück
Oben