Allgemein -  Hab heute drei neue Fotoalben eröffnet!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

heute hatte ich beim Einsortieren und Einheften meiner Post und sonstigen Unterlagen eine CD gefunden auf der einige Fotos von Angelausflügen gespeichert waren gefunden , die hatte ich schon vergessen , die Ausflügen sind ja schon 1,5-2Jahre her .
Unter anderem

-Baggersee Schlupfing bei Pocking/Niederbayern

-Rott bei Singham /Niederbayern und

-Salzach bei Burghausen .

Meist Landschafts-und Gewässerbilder , ein paar Fänge sind auch dabei .
Meine Alben sind öffentlich und von jedermann/-frau einsehbar .
Viel Spaß beim durchblättern , bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .

Freue mich schon auf morgen , da gehts wieder ans Wasser .

Mfg Jacky1
 
Hi Leute ,

heute hatte ich beim Einsortieren und Einheften meiner Post und sonstigen Unterlagen eine CD gefunden auf der einige Fotos von Angelausflügen gespeichert waren gefunden , die hatte ich schon vergessen , die Ausflügen sind ja schon 1,5-2Jahre her .
Unter anderem

-Baggersee Schlupfing bei Pocking/Niederbayern

-Rott bei Singham /Niederbayern und

-Salzach bei Burghausen .

Meist Landschafts-und Gewässerbilder , ein paar Fänge sind auch dabei .
Meine Alben sind öffentlich und von jedermann/-frau einsehbar .
Viel Spaß beim durchblättern , bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .

Freue mich schon auf morgen , da gehts wieder ans Wasser .

Mfg Jacky1

Jacky na nee ist klar:Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen) :klatsch
 
Hi ,

wie oder wo kann ich einstellen , daß du die Bilder/Alben ansehen kannst , bin am PC nicht so firn , sorry!
Oder gehe auf meine Seite , wo du auch Nachrichten hinterlassen kannst , dort siehst du sie .

mfg Jacky1
 
Hi Leute ,

muß sie noch in die Fotogallery einfügen , muß erst mal sehen wie das geht.

Momentan sind sie auf meinem Userprofil anzusehen .

mfg Jacky1
 
Hi ,

wie oder wo kann ich einstellen , daß du die Bilder/Alben ansehen kannst , bin am PC nicht so firn , sorry!
Oder gehe auf meine Seite , wo du auch Nachrichten hinterlassen kannst , dort siehst du sie .

mfg Jacky1

deine alben sind über der fotogalerie nicht für jederman frei geschaltet!!! komischerweise kann man sie auf deiner Seite ohne weiteres anschauen!!

sehr schöne Bilder,die du da gemacht hast,:klatsch:)
 
Kurze Aufklärung: Jacky1 sprach von seinen Fotoalben hier im Forum und Allrounder nrw von einem Album in der Fotogallery, welches Jacky1 in seinen Einstellungen mit Verlinkung eingeschaltet hat ohne jedoch ein Foto darin zu haben. ;)

P.S.: Jacky1, wenn Du schon hier im vierten Thema von Deinen neuen Alben berichtest, warum stellst Du die Fotos nicht direkt in die jeweiligen Gewässerthemen ein (Beitragsanhang oder dort über das Album einbinden etc.)?
 
danke Ralf,hast der Verwirrung wieder mal den Laufpass gegeben:klatsch
dachte schon,das ich was nicht auf die reihe bekomme:)
 
Hi Angelspezialist ,

danke für den Tipp habe es gerade geändert .

@Allrounder
Danke , die meisten hat allerdings Angelkumpan und Freund Manne geschossen und sie mir auf CD gezogen .

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben