Ausländische Angler ungern gesehen - warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine algemei manche können einfach nicht damit um gehen

aber im ernst mal.
wenn sie in deutschland die fischerprüfung achen solten sie auch in deutsch geprüftwerden oder .

was sagt ihr dazu.

mfg
 
Das ist so ungefähr als würde man erörtern, ob das Huhn der das Ei zuerst da war.:schnarch

Und da ich aus deinem letzten Beitrag zu hören glaube, dass Du eine bestimmte Art von Diskussion beabsichtigst, die mit deiner persönlichen Einstellung zu tun hat,
würde ich die Admins bitten, das Thema zu schließen.
Wir sind nicht bei der Einwanderungsbehörde, sondern in einem Angelforum.
Es bringt uns zu keinem Ergebnis und wird wieder ausarten.
Klappe zu - Affe tot.

Die Frage sollte heißen:
Warum sind Leute die sich daneben benehmen allgemein nicht gern gesehen, egal ob Deutscher, Chinese, Russe oder sonst wer.
Die Antwort darauf ergibt sich schon aus der Frage. :)
 
mal ne andere frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten,

wenn ich nach deutschland auf urlaub fahre und moecht in deutschland angeln, aber keinen schein habe, ( weil man hier keinen braucht, bin fishingguide), ist es dann erlaubt zu angeln?(fluss) oder gibts da regeln die von bundesland zu bundesland verschieden sind, speziell wuerde mich hessen interessieren!

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke euch gruss
oli

ps:

ich hatte schon mal das ordnungsamt(ist in meiner ehemaligen stadt dafuer zustaendig) angeschrieben, aber leider niemals antwort erhalten
 
Das ist so ungefähr als würde man erörtern, ob das Huhn der das Ei zuerst da war.:schnarch

Es bringt uns zu keinem Ergebnis und wird wieder ausarten.
Klappe zu - Affe tot.

Die Frage sollte heißen:
Warum sind Leute die sich daneben benehmen allgemein nicht gern gesehen, egal ob Deutscher, Chinese, Russe oder sonst wer.
Die Antwort darauf ergibt sich schon aus der Frage. :)


Prima Schlusswort.
Kann jemand das hier schliessen bevor es wieder ausartet?

BIIITTTTEEEEE

Gruss
Olli
 
@ Icefischer,
Also ich kann nur für das Land Brandenburg antworten!
Und zwar kannst du hier einen Friedfischschein kaufen, der kostet 12,- Euro, und du kannst damit auf Friedfisch angeln, mußt dir aber für das jeweilige Gewässer ne Tages- bzw ne Wochenkarte kaufen. Fischen darfst von einer Stunde vor Sonnenaufgang, bis eine Stunde nach Sonnenuntergang!

MfG Micha
 
ich meine algemei manche können einfach nicht damit um gehen

aber im ernst mal.
wenn sie in deutschland die fischerprüfung achen solten sie auch in deutsch geprüftwerden oder .

was sagt ihr dazu.

mfg

Flutsch und weg, wie wahr. Ich glaube aber, in Deinem Text sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Fliege 2
 
sorry bin nun mal nicht gut darin .

außer dem der beitrag sollte keinen krawal machen. es geht nur darum das nicht alle gleich sind auch bei uns im deutschen sind auch affen unterwegs die vieles nicht einhalten
das wollte ich damit sagen, nicht nur die auslender sind schuld weger dem dreck an seen oder beim fischen.
es gibt solche und solche.

mfg
 
sorry bin nun mal nicht gut darin .

außer dem der beitrag sollte keinen krawal machen. es geht nur darum das nicht alle gleich sind auch bei uns im deutschen sind auch affen unterwegs die vieles nicht einhalten
das wollte ich damit sagen, nicht nur die auslender sind schuld weger dem dreck an seen oder beim fischen.
es gibt solche und solche.

mfg

Und da hast du die Antwort, es wird immer solche und solche, und natürlich auch noch die anderen geben!

MfG Micha
 
Was war denn nun zuerst da?

Gehen wir in der Geschichte der Menschheit ein paar tausend Jahre zurück. So ungefähr bis ins Jahr 2500 vor Christus. Aus dieser Zeit nämlich stammen die ältesten, gesicherten Nachweise darüber, dass Menschen Hühner als Haustiere gehalten haben.

Das Bankievahuhn (auf Lateinisch "gallus gallus") ist eins dieser frühen Hühner. Von ihm stammt auch unser heutiges Haushuhn (auf Lateinisch "gallus domesticus") ab. Auch das Bankivahuhn hat schon Eier gelegt.

Also noch weiter zurück in die Vergangenheit: Nämlich 135 Millionen Jahre. Das bringt uns mitten in der Kreidezeit. Und aus dieser Zeit von vor 135 Millionen Jahren hat man in China viele versteinerte Eier gefunden. Eier, die von Dinosaurier gelegt wurden.

Und Dinosaurier - wie heute noch alle Reptilien - haben immer schon Eier gelegt, auch schon vor 230 Millionen Jahren, als die ältesten Dinosaurier auftauchten. Und damals gab es mit Sicherheit noch kein Huhn weit und breit. Deshalb kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen:

Das Ei war VOR dem Huhn da.

MfG Micha
 
Moinsen !
Das Thema "ausländische Angler", womit meist Angler aus dem Ostblock gemeint waren, wurde hier schon so oft diskutiert, daß es allmählich anödet.
Für mich ist ein guter Angler, wer den nötigen Respekt gegenüber Natur u. Umwelt sowie der Kreatur mitbringt. Trifft das zu, so kann er meinethalben jede beliebige Nationaltät haben.
Möchte mich deshalb Annas Antrag an den Admin anschließen, das Thema dicht zu machen, bevor wieder aus allen Rohren aufeinander geschossen wird.
Dem Eröffner dieses Threads sei gesagt, daß er 1. seine Einstellung mal überprüfen u. 2. sich bezüglich der deutschen Sprache an die eigene Nase fassen soll.
Gruß
Eberhard
 
Ich bin dafür, dass wir dem Ganzen auf den Grund gehen Jungs! :essen::grins

Also es war einmal;
:schrei Nein kein Königreich, sondern ...........
Der Schöpfer machte ne Pause und betrachtete die Frau die er geschaffen hat. Da die ja auch ständig gakerte, wollte er ein passendes Gegenstück und so erschuf er das Huhn :)
Oder war das doch ein Frosch, die haben doch auch immer was zu quaken und ständig kalte Füsse :augen:hahaha:
Moment muss noch mal nachlesen........
..........jepp stimmt, alles paletti:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben