Zelte -  EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief (DER BODEN)

A

Angel GOD

Gast
Hallo Jungs!
Ich habe mir im Oktober ein neues Zelt gekauft und zwar das EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief . Wer hat das von euch? Habe dazu eine wichtige Frage und zwar wie rum muss die Bodenplane? Muss die glänzende Seite nach oben oder nach unten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG Marko
 
Hallo.:)

Mich würde mal interessieren, ob Du das Zelt beim Händler in Deiner Nähe gekauft hast oder ob Du es im Internet geschossen hast. Wenn es vom Händler um die Ecke ist würde ich den mal in den A.... treten, er hätte das Bivvy ja mal mit Dir aufbauen können. So kenne ich das von den guten Händlern. Aber das war ja nicht das Thema.

Zu Deiner Frage.

Das kannst Du an den Nähten der Bodenplane erkennen. Die offenen Nähte werden immer nach unten gelegt. Nur für den Fall, dass Dir das nicht hilft....

...Guckst Du hier.

http://www.ehmanns.de/impressum.php

Ruf mal da an.

Da werden Sie geholfen, würde Verona sagen.

MfG
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich

ja ich habe das aus dem Internet von Ehmanns direkt von der Seite!
Die haben mir bloß noch nicht zurück geschreiben :-(
 
danke dür die hinweise,habs mir auch gekauft aber wegen der witterung und umzug ist meins nach wie vor noch jungfrau...
 
Hallo Jungs!
Ich habe mir im Oktober ein neues Zelt gekauft und zwar das EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief . Wer hat das von euch? Habe dazu eine wichtige Frage und zwar wie rum muss die Bodenplane? Muss die glänzende Seite nach oben oder nach unten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG Marko

Hallo !!
Ich habe zwar kein Zelt von Ehmanns sondern von Ultimate aber Ich kann die
sagen bei der Bodenplane die glanzseit ist ober. Habe Ich bei mein Zelt auch
Chüß Hermann :hops
 
Zelt!

Ich glaube das die Bodenplane mit der matten Seite nach oben komm, da dann die Clipse untebn sind. Ich weiß nicht wo ich sonst noch gucken soll!!
*VERZWEIFELT*
 
Hallo.:)

Nicht kucken oder schreiben sondern anrufen(!!!), dann wird Dir auch geholfen.

Oder soll ich da für Dich anrufen.:confused::hahaha:

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Hallo Marko (Angel God).:)

Das was ich hier schreibe ist nicht persönlich gemeint oder beleidigend, nur ein einfaches Telefonat wird Dir da eine sicher Antwort bringen.:trost


Hallo welby.:)

Er hat es doch schon per Email versucht. Wenn er da keine Antwort bekommt, dann sollte man einen anderen Weg versuchen. Es hat ja auch für eine Online-Bestellung gelangt. Ich denke wenn mein Sohn mit 12 Jahren unfallfrei telefonieren kann, dann wird es der Marko ja wohl mit 15 auch können, oder? Er soll ja nur fragen wie der Boden in sein Bivvy kommt und nicht mit welcher Geschwindigkeit und Rotation der Komet an der Erde vorbei rauscht!

Es ist ja nicht böse gemeint, nur vielleicht eine erneute Aufforderung die Initiative zu ergreifen, und nicht darauf zu warten bis sich die Typen von Ehmanns mal melden. Das Geld haben sie ja schon von Ihm und jetzt nach Ihm die Sintflut, das finde ich nicht gut von der Firma!

Die Telefonverbindung hab ich doch schon in einem Link mitgeteilt. Einfacher geht es fast nicht mehr?!

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angel God,
also ich habe zwar kein Zelt von Ehmanns aber bei meinem Zelt von Starbaits sind die Klips an der Bodenplane auch so angebracht.
Du musst die Klips nach unten machen, dann passt alles zusammen und du kannst den Boden ordentlich in dein Zelt legen.
 
So, ich habe dort eben angerufen :)
Er meinte, ich hätte ja schon eine E-Mail geschickt. Er hätte sie auch beantwortet aber.......er kann es einfach nicht beantworten :eek: er weis es nicht.

Du sollst es aufbauen und es würde sich von ganz allein ergeben wie es passt.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,......so seine Aussage.
Tut mir Leid, hätte dir gern besser geholfen.

Aber....ich habe da noch was gefunden :)
Schau mal hier, das müsste dein Zelt sein und siehe da :eek: die glänzende Seite zeigt nach oben. Hoffe das hilft dir weiter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe dort eben angerufen :)
Er meinte, ich hätte ja schon eine E-Mail geschickt. Er hätte sie auch beantwortet aber.......er kann es einfach nicht beantworten :eek: er weis es nicht.

Du sollst es aufbauen und es würde sich von ganz allein ergeben wie es passt.
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,......so seine Aussage.
Tut mir Leid, hätte dir gern besser geholfen.

bernd,du bekommst einen orden von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oke, habe da heute angerufen. Er meinte die Seite mit den Klettverschlüssen muss auf den Boden. Aber danke íhr seit echt alle nett, dass ihr es für mich probiert habt!!!
Ganz liebe Grüße Marko
 
Zurück
Oben