Biete -  Trakker Pioneer Ultralight New Version

SILURIUS7

Petrijünger
Hallo, biete ein Nagel Neues Pioneer Ultralight an.Ich habe es Zweimal mit am Wasser gehabt und festgestellt ,das es für mich und meine Frau zusammen zu klein ist, Deshalb gebe ich es ab.Ein Legendäres Zelt der Firma Trakker aus England ,in sekunden Aufgebaut.Wasserdichtes Aquatexx spezialgewebe,atmungsaktiv.Front bereich ist Mit Reissverschluss rausnehmbar. Zum lieferumfang gehört eine Bodenplane,Heringe,und eine Transporttasche so wie ein Winterskin und die Clear Window Tür. Meine Preisvorstellung für dieses Geile Zelt liegt bei 750 euro .Habe auch noch Vier Zeltstangen von Fox die ich für 80 euro dazu abgeben würde .Gruß Harry
 
Hallo, biete ein Nagel Neues Pioneer Ultralight an.Ich habe es Zweimal mit am Wasser gehabt und festgestellt ,das es für mich und meine Frau zusammen zu klein ist, Deshalb gebe ich es ab.Ein Legendäres Zelt der Firma Trakker aus England ,in sekunden Aufgebaut.Wasserdichtes Aquatexx spezialgewebe,atmungsaktiv.Front bereich ist Mit Reissverschluss rausnehmbar. Zum lieferumfang gehört eine Bodenplane,Heringe,und eine Transporttasche so wie ein Winterskin und die Clear Window Tür. Meine Preisvorstellung für dieses Geile Zelt liegt bei 750 euro .Habe auch noch Vier Zeltstangen von Fox die ich für 80 euro dazu abgeben würde .Gruß Harry


Hier mal ein kleiner Tip
 
Hallo, biete ein Nagel Neues Pioneer Ultralight an.Ich habe es Zweimal mit am Wasser gehabt und festgestellt ,das es für mich und meine Frau zusammen zu klein ist, Deshalb gebe ich es ab.Ein Legendäres Zelt der Firma Trakker aus England ,in sekunden Aufgebaut.Wasserdichtes Aquatexx spezialgewebe,atmungsaktiv.Front bereich ist Mit Reissverschluss rausnehmbar. Zum lieferumfang gehört eine Bodenplane,Heringe,und eine Transporttasche so wie ein Winterskin und die Clear Window Tür. Meine Preisvorstellung für dieses Geile Zelt liegt bei 750 euro .Habe auch noch Vier Zeltstangen von Fox die ich für 80 euro dazu abgeben würde .Gruß Harry


750€ :shock:crying
 
Hallo.:)

Ich bin selber jemand, der viele Sachen kauft die sehr teuer sind. Ich verkaufe auch wieder viele Sachen davon. Es ist mir durchaus bewusst, dass das Bivvy mit Zubehör eine Menge Kohle gekostet hat aber das wirst Du nicht oder nur schwer los. Viele Leute wollen zwar Top-Qualität besitzen aber nichts dafür zahlen, das ist das eigentliche Problem.

Ich erlebe es gerade wieder am eigenen Leib. Ich versuche hier oder auch bei Ebay zwei nagelneue FOX MK 2 Swinger für 40€ (beide, inkl. Versand) zu verkaufen. Es gibt echt Leute die bieten dir 20€ inkl. Versand für beide.

Viel Glück beim Verkauf.

MfG
Aalschreck:)
 
Zurück
Oben