Sonstiges -  Die Wettervorhersage spinnt

Halvdan

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

Ich habe heute einmal die einzelnen Forenfunktionen durchprobiert.
Mir war grad danach.

Angekommen beim Angelwetter habe ich mich für Deutschland entschieden und dann das Land Nordrhein Westfalen angeklickt.
Die dort angezeigte Karte mit den dort angegebenen Werten stimmt anscheinend noch mit der Realität zusammen.
Aber das dort angegebene Regionalwetter hätte mich beinahe eine Erkältung gekostet.
Ich wollte schon die Badeklamotten auspacken.....schließlich wurden im Tagesverlauf Temperaturen zwischen 11 und 21°C angesagt.

Ich konnte mich gerade noch beherrschen und habe das ganze mal mit einem Blick nach draußen kontrolliert.
Da war es ungefähr 2cm kalt und ich habe die Badeklamotten wieder weg gepackt.

Nun meine Frage dazu.

Stimmt da irgendwas nicht so ganz oder hab ich nur einen Fehler auf meinem Rechner?

Gruß

Marco
 
Aha, lustiger schreibfehler, bei dir zu hause ist es also 2cm kalt:confused:

Da wird sicher irgendwas spinnen! 11-21°C wären zwar schön aber das liegt bestimmt nicht an deinem Rechner sondern beim Angelwetter ist irgendwas schief gelaufen!
 
Aha, lustiger schreibfehler, bei dir zu hause ist es also 2cm kalt:confused:

Da wird sicher irgendwas spinnen! 11-21°C wären zwar schön aber das liegt bestimmt nicht an deinem Rechner sondern beim Angelwetter ist irgendwas schief gelaufen!

Jungchen, das war kein Schreibfehler, sondern die Angabe der Temparatur in Penislänge. Kennst Du vielleicht, wenn Du im kalten Wasser stehst, und mal nach unten guckst.... Mußt aber gucken bevor sich das Wasser gelb verfärbt, das verfälscht das Ergebnis
Ist bei uns in NRW ´ne anerkannte alternative Maßeinheit neben Grad Celsius.
Die Umrechnungsformel hab ich grad nicht zur Hand. Wieder was gelernt....

Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt ich könnt tippen......aber ich schmeiß mich grad weg vor lachen :roll .

Danke für die Veranschaulichung der Temperaturangabe......ich hätts echt nicht besser gekonnt :respekt

Gruß

Marco
 
also als ich baden ging waren es bei uns noch 17 grad heiß,aber wenn ich jetzt so an mir runter gucke,hat es wohl kein zweck mehr das maßband zu benutzen! sieht momentan aus als gäbe es da nichts was man messen könnte:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben