Allgemein -  So weit ist es schon....

:super:
Mit "hier" war der Threat gemeint, nicht das Forum. :( Aber Recht haste trotzdem. Was aber macht es für einen Sinn hier zu hinterfragen, wenn die beiden wichtigsten Beteiligten, der junge Angler und der GF, hier nicht mitlesen, geschweige denn antworten. Dann stellen alle ihre Fragen und sind am Ende genauso schlau wie vorher. Mein Tipp: Der Verein des Herrn GF hat eine Webseite, frag da nach.

Guter Vorschlag. Wäre doch eine schöne Aufgabe für den Threadersteller, um an dem Thema dran zu bleiben und das Ergebnis zu wissen.

Petri!
 
1.einen 2m Karpfen wenn ich den fangen würde den würde ich präparieren lassen dann wäre ich Weltbester Karpfenandler
2.was ich fange und was ich zurücksetze geht nur mich was an
3.junger Mann in Zukunft Schnauze halten nicht angeben
4.Anwalt nehmen niemand kann Dir deine Papiere nehmen die hast Du bezahlt
 
Na ja, zweien scheint es hier ja aufgefallen zu sein bezgl. der Widersprüchlichkeit meines Beitrages zu dem Thema, zumindest behauptet das der zweite, nachdem der erste ihn darauf hingewiesen hat.....:)


Das ganze Thema (C&R, Bilder, Verwerten, Veröffentlichen, öffentliche Darstellung und Meinung usw.) an sich steckt so oder so nun mal voller Widersprüche.
Darum....

MfG
 
Um mal einen anderen Aspekt reinzubringen: Ich würde einen Wels dieses Formates besser nicht essen - schon gar nicht aus der Ruhr. Immerhin gelten die Biester aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten in Verbindung mit ihrer Biologie als regelrechte Schadstoff-Speicher. Es mag ja sein, dass die auch im großen Format lecker sind...vermutlich aber wohl nur, solange man nicht das Massenspektrometer nach Schwermetallen und anderen Leckereien befragt.
 
Um mal einen anderen Aspekt reinzubringen: Ich würde einen Wels dieses Formates besser nicht essen - schon gar nicht aus der Ruhr. Immerhin gelten die Biester aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten in Verbindung mit ihrer Biologie als regelrechte Schadstoff-Speicher. Es mag ja sein, dass die auch im großen Format lecker sind...vermutlich aber wohl nur, solange man nicht das Massenspektrometer nach Schwermetallen und anderen Leckereien befragt.

:)das mag natürlich sein.
 
Das mit dem 2m Karpfen ist echt der Brüller schlechthin....

Entnahmepflicht ist halt so ne Sache. Da ist es schwer ein Releasen überhaupt irgendwie zu rechtfertigen, oder?
 
Zurück
Oben