Biete -  Verkaufe Uli Beyer Baitjigger H Spinnrute - fast neu

sekteins

Profi-Petrijünger
Trenne mich von meiner Uli Beyer Baitjigger H in 2,70, 20 - 75g WG, schafft aber noch mehr... sehr guter Zustand, Anfang des Winters gekauft und kaum gefischt. Mitgelieferte Tasche und Gewichte sind auch dabei.
Ist ne absolute Traumrute, aber ich glaube für mich einfach zu hochwertig, so oft nutz ich sie gar nicht.

Preis könnt ihr vorschlagen, wisst ja was sie sonst so kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholen wäre natürlich günstiger, hab mal geschaut, GLS ist glaub ich mit 15,30 EURO noch am günstigsten. Is halt 1,40m Transportlänge...

Preislich liegt die Rute neu bei 189, sie ist fast wie neu, also 140 VB
 
Iloxx bietet den Versand noch etwas günstiger an und das ganze läuft (zumindest in meiner Gegend) wiederum über GLS (-:
 
Das hab ich hier leider nicht.

Keiner Interesse? Würde evtl. die Versandkosten übernehmen als weiteres Angebot meinerseits.
 
Iloxx hast du überall ;) Kostet glaube (wenn es sich nicht geändert hat) 10,99€, das Paket wird an der Haustür abgeholt und läuft dann halt über gängige Spediteure. Super Sache!
Erstmal informieren, bevor man sagt das gibt es nicht ^^
 

Anhänge

  • IMG_3098.JPG
    IMG_3098.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_3095.JPG
    IMG_3095.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_3096.JPG
    IMG_3096.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_3100.JPG
    IMG_3100.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 212
Ohne mich da groß einmischen zu wollen, aber die Baitjigger H ist zum Zanderfischen sogar optimal!

Ich habe die selber u.a. auch im Gebrauch, du kannst locker Köder von 10-18cm fischen, meiner Meinung nach perfekt zum Zanderfischen.

Und ich mache ehrlich gesagt nichts anderes :-)
 
Was meinst du eigentlich mit "zu Hochwertig für dich", die Rute hat 190 Euro gekostet. Das ist nicht unbedingt billig aber wenn man sich eine Futterboot für über 1000 Euro zulegt, sollte die Rute doch eher im normalem Rahmen liegen.
 
Is zwar etwas Off-Topic, weil es hier ja um den Verkauf geht aber das Futterboot ersetzt bei mir ein richtiges Boot - ist eben wenig Platz vorhanden :)

Eine andere Geschichte sind meine Ruten. Mehr als 100 müssen die nicht kosten.. Kaufe mir lieber ein Paar mehr und kann dann mit den WG jonglieren.
 
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und hätte Interesse an der Rute! Schick mir doch eine private Nachricht mit ein paar Details (Kaufdatum, evtl. Rechnung?, ein paar Bilder?).
Vielen Dank schonmal.
MfG
 
Zurück
Oben