Biete -  Spinkombo: Abu Garcia Rute + Shimano Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbob

Petrijünger
Biete hier meine Spinkombo zum Verkauf.

Details:

Rute: Abu Vendetta 802 Spin

  • 30T Carbon-Blank
  • LTS-SIC Beringung
  • US-Design
  • Spezial-Rollenhalter

  • Gewicht: 150 g
  • Wurfgewicht Min: 10 g
  • Wurfgewicht Max: 30 g
  • Länge: 2.4 m
  • Transportlänge: 1.25 m
  • Anzahl Teile: 2 Stück


Rolle: Shimano Catana 2500 FB



  • 2 + 1 Walzenlager
  • Übersetzung: 5.2 :1
  • Kugellageranzahl: 3 Stk.
  • Schnurfassung: 160 m
  • Gewicht: 270 g
  • Ersatzspule
Bespult ist die Rute mit einer gelben geflochtenen PowerPro in 0,15 mm.
Das Set war nur 2 mal am Wasser und wird zwecks Hobbyaufgabe verkauft.


Eine Abholung in 93051 Regensburg wäre am einfachsten.


Preis: 70 € VB

show-image_org-12073116609642.jpg
[/url][/IMG]
show-image_org-12073116859670.jpg
[/url][/IMG]
 

Anhänge

  • P1000121.JPG
    P1000121.JPG
    700,1 KB · Aufrufe: 121
  • P1000122.JPG
    P1000122.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Also für die rolle hätt ich so an die 30 euro geadacht, für die rute um die 40.
Bei Interesse einfach eine pn schicken.
 
Mich würde interessieren ob diese Artikel jemand gekauft hat, ich habe die angebotenen Freilaufrollen des Herrn gekauft und bis jetzt weder die Rollen noch eine Rückmeldung seit dem 13.08.12 erhalten.
 
.... vllt ist er im urlaub oder wenn er sich in den nächsten tagen nicht meldet kannst du ja eine anzeige schalten
 
.... vllt ist er im urlaub oder wenn er sich in den nächsten tagen nicht meldet kannst du ja eine anzeige schalten

Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt, seine letzte Meldung am 13.08. war aber daß die Rollen "heute" rausgehen. Er hat mir auch eine (seine???) Handynummer geschickt, habe dort angerufen, einmal keine Reaktion, einmal wurde ich weggedrückt....

Was mich ärgert ist daß ich kein Fass aufmachen möchte sondern einfach die Rollen hier auf dem Tisch liegen haben möchte.
 
naja ich hatte auch mal so ein problem bei ebay und habe erst mein geld wieder bekommen als er die strafanzeige auf dem tisch liegen hatte.
 
Selber schuld wer von Leuten mit erst 6 Beiträgen (!) kauft!:augen
Hoffentlich wird alles gut.;)

PS: Evtl. verkauf ich demnächst dieselbe (neue, ungefischte) Rute.;)
 
Selber schuld wer von Leuten mit erst 6 Beiträgen (!) kauft!

So was dummes hab ich schon lange nicht mehr geslesen seit wann ist man selbst schuld wenn man abgezockt wird. Es kann keine rechtfertigung für so ein verhalten geben auch wenn der verkäufer erst einen beitrag erstellt hat.
 
Wer hier aktiv ist weiß, dass hier auch schwarze Schafe unterwegs sind... da ist man (leider) selber schuld!
Ich will dem TE hier aber nichts unterstellen, weil ja noch nichts geklärt ist!
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bei solchen Kandidaten mit wenigen Beiträgen, der sollte entweder PayPal nutzen oder dann über eBay kaufen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

-----

Achso, falls Interesse an der Rute besteht -> PN an mich.;)
 
Ach ja, PayPal ist genutzt, es wird auch zurückgebucht werden.

Es geht mir auch nicht um das Geld, das ist über PayPal sicher, es geht darum daß ich 2 Rollen gekauft habe und mit diesen Rollen fischen gehen möchte.
 
So wie ich das lese beinhaltet das Angebot aber nur 1 Rute und 1 Rolle.
Wie kannst du dann 2 dieser Rollen von ihm gekauft haben?:eek:
Evtl. ist die 2. Rolle eine andere?!:confused:

Im übrigen gibt es immer Mittel und Wege an einen älteren Account zu kommen.;)
Es ist aber ja noch nichts geklärt, also warte noch eine Weile.:)
 
Mich würde interessieren ob diese Artikel jemand gekauft hat, ich habe die angebotenen Freilaufrollen des Herrn gekauft und bis jetzt weder die Rollen noch eine Rückmeldung seit dem 13.08.12 erhalten.

Sorry, mein Fehler, die erwähnten Freilaufrollen sind aus einem anderen Angebot von ihm. Meine Frage bestand in seinen beiden anderen Verkäufen da drin ob diese Artikel jemand gekauft hat und ob diese Artikel geliefert wurden.
 
Ahja, ok.;)

Im übrigen haben wirs schon:
TE hat 3 Verkaufthreads, in allen davon 1mal geantwortet, sind seine 6 Beiträge!
Warten wir es ab!!!:grins
 
Ich habe gerade ne Mail bekommen.
Er hat wohl mit Hermes geschickt anstatt wie abgesprochen per Post, meine Adresse ist aber aus gewissen Gründen eine Packstation, die kann man halt nur per DHL erreichen, das war aber vorher geklärt.
Und da bisher keine Reaktion auf meine Meldungen kam ist es wohl normal daß man irgendwann sauer wird, zum Glück dauert das bei mir ein wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben