Boilies u. Pellets -  Karpfen mit Pop ups

gespritzt12

Petrijünger
Hi Leute
Da die Wassertemperaturen steigen, fangen auch die Wasserpflanzen an richtig zu wachsen.
Auf Karpfen angle ich mit Frolic.
Ich füttere sie mit Mais,Hanf und Frolic an, aber da ich jetz schon bei jedem zweiten oder dritten Wurf ne Wasserpflanze am Hacken/Blei habe, stelle ich mir dir Frage, ob es Sinn macht, mit Frolic,Mais etc. anzufüttern und dann mit pop ups ( die sie nicht kennen) zu angeln.

Mfg Chris
 
an deiner stelle würde ich frolicboilies selbst herstellen. Dann kannst du damit anfüttern und wenn du ein paar in den backofen tust hast du nach etwa 45.minuten pop ups. durch die hitze im backofen werden die boilies leichter und steigen dann im wasser auf.
 
an deiner stelle würde ich frolicboilies selbst herstellen. Dann kannst du damit anfüttern und wenn du ein paar in den backofen tust hast du nach etwa 45.minuten pop ups. durch die hitze im backofen werden die boilies leichter und steigen dann im wasser auf.

Ich habs schonmal versucht frolic boilies herzustellen.. den Geruch kann man aber nicht mit dem original vergleichen.. sie rochen fast nach garnichts..
 
Ich habs schonmal versucht frolic boilies herzustellen.. den Geruch kann man aber nicht mit dem original vergleichen.. sie rochen fast nach garnichts..

würd ich nich sagen vllt hast du irgentwas anders gemacht. z.B. ich mach meine nicht nach rezept sondern immer nach gefühl. vllt solltest du einfach auch mehr frolics rein machen damit der geruch intensiever wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Pop Ups zu jeder Jahreszeit eigenlich funktioniern.
Wenn du sagst das du grünzeug am Hacken hast, fischt du denn direkt im/am Kraut?
 
Zurück
Oben