Fangerfolg trotz niedrigem Wasserstandes der Donau?!

Sandro König

Allroundangler
Hey :angler:,
eigentlich wollte ich dieses Wochenende zum Angeln an die Donau bei Deggendorf, doch leider musste ich erfahren, dass der Wasserpegel der Donau stark gefallen ist und somit stellen sich mir die folgenden zwei Fragen:
1. Lohnt sich jetzt das Angel an der Donau (insbesondere bei Deggendorf)?
2. Habt ihr in den letzten Tagen ein paar maßige Fische aus der Donau landen können?
Währe toll wenn ihr mir bald zurück schreibt, denn davon hängt der Angelausflug am Wochenende ab:prost!
Petri Sandro
 
ich angel zwar nicht in der donau sondern im rhein(bei kleve,kalkar).
aber wir haben auch niedrichwasser und fangen sehr gut !

-1 zander 60 cm c.a 3,5 kilo
-1 wels 1,30m 15 kg
-und ein paar weißfische und barben.

aber mann sollte weiter raus fischen.und keine überfischten stellen wählen.
gedult haben.dann klapts schon !;)
 
Hallo Sandro!
Ein Ansitz Lohnt sich immer,mein Motto Lautet,wer NICHT Angelt Fängt nichts!
Bei uns in der Mosel haben wir seit Monaten Niedrigwasser!
Und bin Jedes WE am Wasser,ausser ein Paar Barsche und Kleine Welse gabs Nichts!
Hier am WE gehts wieder mit KöFi los!

mfg
WALTER
 
Naja ich wäre froh wenn der Inn mal wieder Normalpegel hat denn der hat eigentlich seit Mitte April immer zuviel Wasser und ist zu dreckig, schön langsam wirds wieder.

Also ich muss sagen war auch schon ein paar mal an der Donau bei Niedrigwasser, hab beim Feedern immer was gefangen.
 
@sandro - ruf beim sauer gerhard an - angespezi-deggendorf

er kann dir sicher weiterhelfen

LG
Harry

Jo danke! ich werd mir dort meine Tageskarte besorgen, nachfragen und dann hoffentlich einen Ansitz wagen!:spass ...und nochmal danke für den Tipp!!

Auch ein dickes DANKESCHÖN an alle anderen dass ihr mir so schnell geschrieben habt! das hat mir echt weitergeholfen!!:klatsch
Petri Sandro
 
Zurück
Oben