Angelerlebnisse -  Kurz am Fluss

Wallerfischer

Karpfenangler
So gerade vorhin um 16 Uhr ruft mich mein Kumpel Sebi an , " In ner Stund am Herbstplatzerl "

ich natürlich " na klar" XD


Um 16.30Uhr eine der gerade eben herrgerichtete und saubergemachte Rute von der We-Session,Abhakmatte und Rutenablage gepackt und ab aufs Rad.
(https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=251713&postcount=1)

Naja der Hotspod ist einfach Ginial

In Der Mitte der Ausenkurve des Flusses mein geliebtes Schilf auf einer 70-100cm tiefen Kießbank die sich über die kommpleten Kurve legt , mit lauter Krautstraßen drin und vom tieferen Wasser (2m) streckt sich genau am Schilf endlang eine Muschelbank ,links und rechts am Rand überhängende Büsche , und Bäume im Wasser und 2 kleine Seerosenfelder, ( Mein Traumplatz halt XD)

Um 18 Uhr dann der erste Run , nach nem aufwendigen Drill den schönen starken Flusskarpfen von den Ästen Schilf und Seerosen weg zu halten, lag er dann vor mir im Kescher

( Sebi war natürlich gerade ned da weil er sich unbedingt nen Döner kurz mim Roller holen musste :p)


Ein wunderschöner Schuppenkarpfen aus meinem kleinen Flüsschen:)

 
Sag mal das ist ja schon kein Glück mehr das ist ja unnormal:shock gehst du eigentlich auch mal als Schneider nach Haus oder kommen die Karpfen bei dir auf Ansage. Es vergeht ja keine Woche ohne eine Fangbericht mit super schönen Karpfen oder Hechten von dir.

:respekt mach weiter so :prost
 
Hi!
Dickes Petri auch von mir,aber die Sandbank mit dem Schilf und der Muschelbank habt Ihr doch selber angelegt:).
So eine Topp Stelle hat man selten,also schön drauf Aufpassen.
Weiter viel Glück Gruß und Petri Frank.
 
Toller Bericht und Petri zum Graser, aber kannst Du mal Deine Rechschreibung ändern. Ich bekomme glatt Augenkrebs...

gruss stecs
 
Also jetzt mal ehrlich.
Hier geht es doch hauptsächlich um den Fang und um einen verständlichen gut geschriebenen Bericht.
Und das ist hier der Fall.
Außerdem ist unser Wallerfischer 16 Jahre alt und geht noch zur Schule, also kann er seine Rechtschreibung noch verbessern. Ich denke das wird er auch.
MFG
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal ehrlich.
Hier geht es doch hauptsächlich um den Fang und um einen Verständlichen gut geschriebenen Bericht.
Und das ist hier der Fall.
Außerdem ist under Wallerfischer 16 Jahre alt und geht noch zur Schule, also kann er seine Rechtschreibung noch verbessern. Ich denke das wird er auch.
MFG
Philipp
Ja und außerdem ist es halt einfach ein wenig umgangssprachlich geschrieben! Es gibt schlimmere Berichte:p
Egal wie die Rechtschreibng:Toller Bericht!!:respekt
 
Zurück
Oben