Spiele -  angeln 2010

H

Hechthunter26

Gast
besitzt einer von euch den angelsimulator
ANGELN 2010
wenn ja könnte mir einer verraten wo man bei diesem spiel meeresfische wie thuns oder lachse fangen kann?
ich habe schon alles probiert aber ich fange nur süßwasserfische
bitte um hilfe.
 
ja Sascha und wenn er das bei dir in den Links gemeinte Spiel gemeint hätte hätte er sicherlich nicht Angeln 2010 sondern zum Beispiel Sega Bassfishing Angelspiel geschrieben oder`?



In deinen 3 Links ist kein einzigstes Spiel wo im Titel Angeln 2010 vor kommt!
 
es gibt auch noch spiele wo auch angeln 2010 heißen und dann noch petri heil dahinter steht deswegen habe ich ihn gefragt
 
in der spieleanleitung stehen aber so einige meeresfische und auch welchen köder man braucht
wäre dumm wenn die leute das reinschreiben aber die fische gibt es gar nicht:eek:
 

Anhänge

  • Handbuch.pdf
    848,2 KB · Aufrufe: 294
Omg, was für ein schlechter, unrealistischer Sche!ß. Grauenhaft einfach.

Null Animation, null Action.
Spiel besteht einfach nur aus einem Bild eines Gewässers und dem Schwimmer, den man reinhält. Und die Fische sieht man auch nur als Bild, wenn er draußen ist.

Und nich mal 3D - und das im Jahre 2010.

Bevor jetzt jmd sagt, ich solle es selber besser machen anstatt rumzumeckern. Nee, ich bin kein Spieleentwickler, aber wäre ich einer, würde ich im 21. Jhd. nicht so einen unqualitativen Mist rausbrigen.

Habs installiert und nach 2 Würfen wieder deinstalliert.

Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, mit so nem Spiel Geld machen zu wollen, aber klappen kann das sicher nicht.

Also. Spart euch diese 10 Euro und stellt damit etwas Vernünftiges an.
 
Zurück
Oben