Angelerlebnisse -  Diese Kanibalen...

Mac 27

Profi-Petrijünger
Hi Leute,

nach erfolgreichem Versenken meines letzten Hechtwobblers:wein gings kürzlich los einen neuen kaufen.
Nun gut,heute am Wasser angekommen (bei Dauerregen:mad:) durfte der Neue sich gleichmal mit dem Ar...kalten Wasser anfreunden.
Und zack...:hops beim dritten Wurf erhielt ich dann einen schönen Biss den ich gleich verwerten konnte. Nach kurzem Drill konnte ich einen Hecht von 73cm und 2,9 kg landen.

Dieser hatte sich anscheinend sehr gut verpflegt,sein Bauch war ordentlich gefüllt.

Beim zerlegen des Fisches kam dann ein fast taufrischer Hechtjüngling zum Vorschein.
Vielleicht war das auch der Grund warum der Esox meinen Hechtwobbler so interessant fand und ihn sich einverleibte......

Grüsse und Petri an alle

Mac
 

Anhänge

  • 12112009521.jpg
    12112009521.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 325
  • 12112009516.jpg
    12112009516.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 306
  • 12112009518.jpg
    12112009518.jpg
    889,5 KB · Aufrufe: 438
Hi Svenno,

der ist von Balzer. Tiefläufer.

Von DAM gibts aber fast den gleichen,sogar mit Rasselkugel im Bauch,was manchmal ganz nützlich sein kann:)

Grüsse
 
Also ehrlich ,hättest du den Hecht früher gefangen ,würde der kleine noch leben und vielicht wäre er sogar ne schöne Mutti geworden ?

Also da hätte ich ein schlechtes Gewissen ;)

Petri !
 
Das kannst Du gern versuchen Svenno.
Er ist ziemlich leicht und schwimmend. Bei twitchen bricht er schon ein wenig zur Seite aus.

Ich persönlich führe ihn grad jetzt zur kalten Jahreszeit eher ein wenig langsamer (Tauchtiefe "nur" ca 1,5 m) Die Aktion reicht dann noch völlig aus.

@ strasse:

Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.... Ich kam zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!:nein
 
Hallo tingelianer,

es war mir klar das solch Kommentare kommen,wie fast in jedem Fall wenn solch Bilder reingestellt werden.Danach folgen meist unendlich viele Diskusionen.
Für die die es nicht sehen können/wollen : ES TUT MIR LEID!!:trost

Ich find den armen kleinen Babyhecht viel tragischer:augen
 
hi,
erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!:nein



Da warn in der "BILD" schon schlimmere Bilder! So ein oller Fischkopp ist doch nicht schlimm!
 
Hi Mac, ich wünsche Dir ein dickes Petri zu deinen zwei Hechten auf einen Streich und wie Du schon sagtest, ja ja diese Kanibalen!!!

Gruß Basti
 
hi,
erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!:nein


Was ist denn mit Dir nicht OK? Solche Bilder sind doch etwas ganz normales! Ich habe das Gefühl das dir Bilder von Tauchern die Fische fotografieren am liebsten wären.

ohne Gruß
 
da is an sich nix schlimm dran...
nur ich bin fürs C&R und dann seh ich halt nicht gern solche bilder und ich denke mal manch andere auch nicht.
wie ich bereits sagte habe ich nix dagegen wenn jemand sein fisch verwertet jedoch möchte ich nicht unbedingt solche bilder sehen, aber will es auch garnicht ausweiten hab halt nur meine meinung dazu geschrieben und gut..

lg nico
 
da is an sich nix schlimm dran...
nur ich bin fürs C&R und dann seh ich halt nicht gern solche bilder und ich denke mal manch andere auch nicht.
wie ich bereits sagte habe ich nix dagegen wenn jemand sein fisch verwertet jedoch möchte ich nicht unbedingt solche bilder sehen, aber will es auch garnicht ausweiten hab halt nur meine meinung dazu geschrieben und gut..

lg nico


Ich denke das wir hier fast alle fürs C&R sind. Natürlich auch ich. Und von (diesem Jahr) gefangen 29 Hechten hab ich 4 mitgenommen und köstlichst verwertet.
Deine Meinung ist okay und auch ich respektiere sie.
Aber mal was anderes,was machst Du denn wenn tatsächlich mal ein Fisch sehr tief geschluckt hat und recht stark blutet??? Setzt du ihn dann auch zurück??
Ich seh schon immer zu das ich eine respektable und ordentliche Fischwaid betreibe....(da gibts leider sehr viel schlimmeres:()

So und nun zurück zu den Kanibalen:):)

Grüsse
 
ich habe nicht gesagt das ich keinen fisch mitnehme klar nehme ich den fisch mit wenn tief schluckt und nicht durch kommt.. dagegen hab ich auch nix gesagt, weil das vollkomm korecktes handeln ist.

oK zurück zu den kanibalen:
ich hab auch schon mal ein bild gesehn wo ein hecht am andern erstickt ist ich glaube das wa in der fisch und fang oder blinker zu sehen, aber wäre es nicht so würden ja auch wobbler im hechtdekor keinen sinn machen :)
und bei barschen verhält es sich ja genauso. Ich sah schön öfter das ein barsch an einem andern erstickt ist, aber das ist wahrscheinlich teil der natürlichen auslese
 
hi,
erstmal petri zu dem fang, jedoch möchte ich eine beschwerde bezüglich der bilder loswerden.
Undzwar find ich es echt nicht schön wie der abgetrennte kopf dort liegt ich finde soetwas muss nicht gepostet werden weil ich finde es ist einfach ein unschöner anblick!!
Das hat nix damit zu tun das ich C&R praktiziere, denn ich hab nix dagegen wenn leute einen fisch zum verwerten mitnehmen, jedoch find ich wirklich das man nicht unbedingt so ein bild reinstelln muss !!:nein


Dann schau doch halt nicht hin.
 
Zurück
Oben