Zubehör -  Nachtangeln / Laterne/Licht

Andree68

Der mit dem Barsch tanzt
Moin Leute, habe im Urlaub bei den Nachtansitzen auf eine wundervolle Laterne zurückgreifen können.
Mein Schwager war so frei in unserem Ferienhaus diese zu platzieren.
Wer bei schlechtem Wetter oder Unlust auf Batteriebetriebene Funzeln nach Alternativen sucht dem kann ich nur die Coleman Northstar empfehlen. 9 Stunden Dauerlicht hat sie mir mit einer Ladung Sprit beschert.
Wenn man Lust hat kann man die Leistung auf 220 Watt hochdrehen und die Rehe aus dem Wald scheuchen.

Selten so ein tolles Gerät gesehen und nun habe ich auch die nächste Aufgabe gefunden, meinem Schwager dieses Ding abschwatzen ! :)

847_img1_598x1196.jpg
 
Kosten liegen bei 125-145 €, je nachdem wo man zuschlägt.
Alternativ gibt es von Coleman noch andere gute Leuchten mit anderen Energiequellen.

Quellen wollte ich keine Angeben, aber selbst beim großen Buchhändler hat es die ;)
 
Kosten liegen bei 125-145 €, je nachdem wo man zuschlägt.
Alternativ gibt es von Coleman noch andere gute Leuchten mit anderen Energiequellen.

Quellen wollte ich keine Angeben, aber selbst beim großen Buchhändler hat es die ;)

125-145 €:shockups,das übersteigt meine möglichkeiten als frührentner :(
 
Ja sag ich ja :) Muss sie auch abschwatzen :)

Google mal nach Coleman Leuchten, da gibt es auch sehr viel günstigere.
 
Hallo,

also die 200W wirst Du nicht viel billiger finden, hab das Teil auch für Haus und Garten, zum Angeln ist die mir mit fast 2 kg echt zu schwer, da ziehe ich ne Akku Leuchte vor.
Coleman macht allgemein recht gute Outdoor Sachen, von Kanu bis Benzinbrenner, nicht eben billig, aber geile Qualli

Gruß Fairbanks
 
Zurück
Oben