Forellenteich in Holland - Raum Venlo

HTK

Boiliesternekoch
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Forellenteich im Raum Venlo in Holland.
Im Internet habe ich schon einige gefunden, allerdings fehlen mir neben den Kenntnissen der Sprache auch die Erfahrungsberichte.
Ich möchte neben dem Anglen am Vereinssee auch weiterhin immer mal wieder mit Sohnemann an einen Forellenteich.

Danke für Hinweise!
 
Forellenteich in Holland

Hallo und guten Abend!

Ich fahre meistens nach Blitterswijk. 25km hinter Venlo.Es gibt dort linke Seite 2 Lachsforellenteiche die nach Gewicht besetzt werden und 2Teiche die mit Regenbogenforellen nach Stückzahl besetzt werden.War am letzten Samstag dort und hatte 4Lachsforellen von 8uhr bis 12uhr Kosten
25Euro verlängerung bis !7uhr kostet 11euro für 2 Ruten.RegenbogenTeich eine Rute 13,50euro besatz 5st. von 8-12uhr verlängerung bis 17 uhr kostet dann 6,50euro und nochmal 2st besatz.werde wahrscheinlich morgen nochmal dort aufschlagen und eventuell am Sonntag mit einem Kollegen.Noch Fragen melde dich ruhig.
Gruß Spusie
 
Hallo und guten Abend!

Ich fahre meistens nach Blitterswijk. 25km hinter Venlo.Es gibt dort linke Seite 2 Lachsforellenteiche die nach Gewicht besetzt werden und 2Teiche die mit Regenbogenforellen nach Stückzahl besetzt werden.War am letzten Samstag dort und hatte 4Lachsforellen von 8uhr bis 12uhr Kosten
25Euro verlängerung bis !7uhr kostet 11euro für 2 Ruten.RegenbogenTeich eine Rute 13,50euro besatz 5st. von 8-12uhr verlängerung bis 17 uhr kostet dann 6,50euro und nochmal 2st besatz.werde wahrscheinlich morgen nochmal dort aufschlagen und eventuell am Sonntag mit einem Kollegen.Noch Fragen melde dich ruhig.
Gruß Spusie

Hört sich aber im Vergleich zu D recht teuer an oder meine ich das nur?
Wie kommt das? Was ist da besonders, dass die so viel Geld verlangen?
 
Guten morgen,

das würde mich auch mal interessieren.

Das ist bei mir auch der Grund, warum ich noch nicht dort war
 
forellenteich blitterswijk

hallo zusammen
bin neu hier, und hab auch gleich mal eine frage an euch.suche einen relativ guten forellenteich in nl so nähe venlo,da ich aus der region bergheim 50126 komme, und der weg nach nl sehr kurz ist(ca 30 min).da ich keinen schein für deutschland besitze, da ich das mit dem schein machen mit einem anderen standpunkt sehe, habe ich zur zeit nur die möglichkeit in nl oder b zu angeln.habe da mal ein bischen gesucht, und bin dann eben auf blitterswijk gestossen.leider komm ich mit der beschreibung nicht so zu recht.kann mir jemand sagen ob es da eine fangbegrenzung gibt, da ich dort gelesen habe
2 hengels- 7 vissen- 18,00€, oder wie muss ich das verstehen.hat jemand genaue info dazu,wo besteht noch die möglichkeit so in richtung venlo und kurzer umgebung.bin für jede info dankbar
petri an alle
 
Zurück
Oben