Aktuelle Fangergebnisse -  Erste kurze Angelnacht mit Erfolg.!

Flosch 94

Karpfenangler
Hallo an Alle. :)

ich war gestern mal wieder mit meinem Kumpel Andi auf Karpfen unterwegs. :) Wir hatten die ganze Woche geplant, dass wir am Freitag angeln gehen wollen. Also gesagt & getan.! Um 15:00 Uhr starteten wir in Richtung Baggersee. So um ca. 15:45 Uhr waren dann unsere Ruten im Wasser ich habe es als Erstes mit einem Schneemann versucht & mein Kumpel mit Halibutpellett & einem Muschelboilie. Mein Kumpel bekam dann nach ungefähr 1 Stunde den ersten kleinen Fallbiss war aber nichts aufregendes konnte auch gar nicht so schnell reagieren. Danach das gleiche Spiel der Piepser gab einen kurzen Ton von sich der Swinger fiel nach unten & danach wieder toten Stille.! Es war irgendwie ziemlich komisch. Dann passierte den ganzen Tag nichts mehr. Wir haben uns dann entschlossen das wir bis kurz nach Mitternacht angeln. Wir haben die Ruten neu bestückt & weitergings. Diesmal haben wir 6 Hartmaiskörner & ein Grasfisch Pop Up aufs Haar gezogen. Und auf der anderen Rute ein Muschelboilie mit einem Monstercrab Pop Up. Es tat sich wieder nichts. Wir haben uns dann ein kleines Feuer geschürt weil es uns a.... kalt war.! :) Wir waren kurz vor dem zusammenpacken als ich gegen 23:32 Uhr einen Run auf meiner Hartmaisrute bekam.! Wir waren alle Beide wieder Glockenhell.! Nach ungefähr 7 Minuten konnte ich den Fisch das erstemal sehen. Es war ein wunderschöner Spiegelkarpfen.! Kurz darauf konnte ihn dann mein Kumpel Andi 93 keschern. :) Ich war total glücklich das der Angeltag noch so endete. Wir wogen den Spiegler dann noch er hatte 18 Pfund & danach wurde er natürlich gleich zurückgesetzt.!

Gruß Flo

PS: Sorry auf den Bildern sind Flecken ich habe keine Ahnung woher die kommen aber ich glaube man kann es trotzdem erkennen.!
 

Anhänge

  • DSC02618.JPG
    DSC02618.JPG
    651,8 KB · Aufrufe: 243
  • DSC02621.JPG
    DSC02621.JPG
    552,4 KB · Aufrufe: 184
  • DSC02623.JPG
    DSC02623.JPG
    667,4 KB · Aufrufe: 207
  • DSC02625.JPG
    DSC02625.JPG
    671,3 KB · Aufrufe: 202
Danke.! Aber das war eigentlich nicht der Erste den ersten hab ich letzt Woche gefangen doch der ging mir beim fotografiern flöten. :/

Gruß Flo
 
Was für eine tolle kurze Nacht kann ich nur sagen. Und noch zwei Bilder von der Kulisse:

Gruß
Andi
 

Anhänge

  • DSC00607.JPG
    DSC00607.JPG
    657,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00608.JPG
    DSC00608.JPG
    713,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Danke.! Aber das war eigentlich nicht der Erste den ersten hab ich letzt Woche gefangen doch der ging mir beim fotografiern flöten. :/

Gruß Flo

Hi Flo ,

der Karpfen war wohl von der Anti-Paparazzi-Fraktion :hahaha und versuchte sich deshalb vor dem Fototermin zu drücken , macht ja nix , ich fotografiere auch nicht jeden Fisch .
 
Zurück
Oben