Berufsleben -  Es gibt sie doch noch..........

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Die guten Chef's :)

Heute ist meine Probezeit zu Ende :klatsch
Trotz der REHA, Behördenwillkür und Felsen, die im Weg lagen/ gelegt wurden ....... habe ich es geschafft, ich bin wieder im 1. Arbeitsmarkt.
Die Knappschaft kann mir nun auch nichts mehr vorschreiben, nach 6 Monaten Krank freies arbeiten, bin ich sie los :klatsch ( ich hoffe für immer )

Ich glaube mein Chef ist eh was besonderes, er kümmert sich sogar um mein Privatauto, ich geh etwas fahren (arbeiten) und er lässt Reparaturen, TÜV usw. falls erforderlich, machen. ( Opfert seine Freizeit )

Egal was ich bisher brauchte oder wollte, er kümmert sich, er besorgt es.......DANKE an meinem Chef


Alle die, die noch kämpfen, gebt nicht auf. Es gibt sie noch :) die guten Chef's

Ich geh dann mal, etwas fahren....arbeiten. Habe eh die geilste Arbeitszeit
 
Daumen hoch. Freut mich fuer Dich !


PS : Da haetteste auch Schleichwerbung machen koennen. Sowas gehoert auch mal "angeprangert".

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Hallo Spaik,

ich freue mich für Dich. Klar gibt es die guten Cheff`s noch. So, wie Du in diesem Beitrag geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass auch Du ein guter Angestellter bist.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute im beruflichen Leben. Im privaten Bereich wünsche ich Dir natürlich auch, das alles bestens läuft. Und vieeeel Fisch.

Gruß, Fliege 2:prost
 
Moin Bernd,
freue mich sehr für Dich, dass es Dir geglückt ist am 1. Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen.
Wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat wird es sehr schwierig, obwohl die "Alten" ja die Stützen eines Betriebes sind.
Man ist aber trotzdem froh wenn sie weg sind, sie wissen zu viel und lassen auch nicht alles mit sich machen und so unter Druck setzen wie die Jungen.
Nochmal alles Gute und halte Deinen Chef in Ehren, Du hast noch ein paar Jahre Arbeitsleben vor Dir.

Gruß Bernd
 
Also wenn Du keine oeffentliche Schleichwerbung machen moechtest, kqnnste mir auch gerne mal per PN den Betrieb nennen.
Interessiert mich halt.

Man muss nich immer nur das negative beim Namen nennen. Finde ich zumindest.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Also wenn Du keine oeffentliche Schleichwerbung machen moechtest, kqnnste mir auch gerne mal per PN den Betrieb nennen.
Interessiert mich halt.

Man muss nich immer nur das negative beim Namen nennen. Finde ich zumindest.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.

:nein:nein:nein:nein

Hab ich ganz vergessen, diese " Lobeshymne " oder Schleichwerbung, wie du es nennst, dient keinerlei Werbung.......Es ist an die Leute gerichtet, die es noch schwer haben und noch am Suchen sind.
Um es auf den Punkt zu bringen; Gebt nie auf, egal was man euch einreden will!
Der Rest und mein Chef........einfach nur Glück und schön das es noch solche Leute gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist genau 1 Jahr vergangen.
Ich habe in dem 1 Jahr 155750 km zurück gelegt.:schwitz:
An manchen Tagen echt nicht lustig. Vor allem wenn die Russischen Freunde im Verband fahren und überholen fast unmöglich wird. Auch so sind diese "Brüder" mit grösster Vorsicht zu genießen.

Gesehen habe ich in dem 1 Jahr alles.
Reifenplatzer das andere durch die fliegenden Teile selbst einen Abflug machten.
LKW die ihre Räder verlieren........insgesamt 4x, heute erst wieder höhe Dessau/Ost, zum Glück nichts passiert.

Radfahrer, Spaziergänger, Wild und sonstiges was da nichts zu suchen hat.
Zu viele Unfälle, viele mit tötlichem Ausgang.
Grotten schlechte Winterdienste, ganz weit vorn Fürstenwalde.

Was hat sich geändert;
- mein Geduldsfaden ist etwas dünner geworden
- ich kann keinen mehr ins Objekt mit rein nehmen, hat BMW abgeriegelt
- grosse Baustellen die grundsätzlich vor den Ferien beginnen
- Wandertag der Berliner.....meist Freitags und man staune :eek: sie können echt in Richtung Süden fahren.

Positives;
- super Truppe in Polen, Freundschaften entstanden
- Lohnerhöhung bekommen
- ein Chef der heute noch so toll ist wie bei der Einstellung
- muss mein priv PKW nicht mehr nutzen, habe entweder seinen Geländewagen oder einen Transporter, um mein " LKW " zu erreichen.
- kann meine Schichtzeit ( Anfang ) selbst bestimmen. Meist beginne ich 10.30 Uhr
- kann noch zum Einkaufen auf den Bazar in Polen fahren
- kann in Berlin einen Stop einlegen und meine Enkel besuchen

Zu Deutsch......mir gehts richtig gut und ich bin sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grotten schlechte Winterdienste, ganz weit vorn Fürstenwalde.
Beschwerden bitte an die Autobahnmeisterei Erkner, die müssten zuständig sein. Fürstenwalde liegt nur an der grottenschlecht beräumten BAB. Genaueres findest du auf einigen der vielen Schilder an der BAB. Ansonsten.. halt weiterhin die Räder auf der Straße und ne unfallfreie Fahrt.
Gruß
 
Heee Spaik mecker mal nicht so rum.

An manchen Tagen echt nicht lustig. Vor allem wenn die Russischen Freunde im Verband fahren und überholen fast unmöglich wird. Auch so sind diese "Brüder" mit grösster Vorsicht zu genießen.

Das sind Fahrer die Schäferhunde im Tiertransport ins Land bringen :klatsch und via CB Funk dir eine neue Weltsprache beibringen wollen. Engl war Gestern, auf der ganzen Welt spricht man Brüderchen :schmatz.

Radfahrer, Spaziergänger, Wild und sonstiges was da nichts zu suchen hat.

Du kennst das Video doch. https://www.youtube.com/watch?v=20itdbbSmRk Alle haben eine Daseinsberechtigung :hahaha:

- grosse Baustellen die grundsätzlich vor den Ferien beginnen
- Wandertag der Berliner.....meist Freitags und man staune sie können echt in Richtung Süden fahren.

Das sind die Veganer und Naturschützer, sie boykottieren die Angler, wenn wir Angler als Fahrer auf der A9 Unterwegs sind, damit sie schneller am Angelplatz ankommen , damit wir keine Fische fangen können :angler:

Zu Deutsch......mir gehts richtig gut und ich bin sehr zufrieden

Genug Ironie. Es freut mich sowas zu lesen, denn solche Chefs hatte ich genug, wo diese sich hinterher als das genaue Gegenteil erwiesen hatten, und jedes positives Wort von dir, sich absolut als negativ herausstellte. Spesen nicht so gezahlt wie man es sagte, da es Steuerbetrug war, die ich nicht einklagen konnte, Sonderzahlungen wurden nicht geleistet, da ich nie für die LKW Samstagsreinigung des LKW eingesetzt worden bin. Mautgerät hatte kein Konto, mußte immer an der Tanke für die Strecke besorgt werden. Usw. Somit klasse zu hören, das du so ein super Chef bekommen hast. Fast 13.000km im Monat ist ein guter Schnitt. :steuern:
 
Wandertag

Wandertag der Berliner.....meist Freitags und man staune :eek: sie können echt in Richtung Süden fahren.:respekt

Danke dafür, hast Du bedacht das es Urlauber sind ? :angler::angler: aus Berlin :eek: :eek: kaum zuglauben mfg Ingo
 
Zurück
Oben