Biete -  Karpfenruten zum Verkauf

Carp__Hunter

Petrijünger
da jetzt schon 2 Mann abgesprungen sind bzw sich nicht mehr gemeldet haben versuch ich es noch ein 3 mal also:

Die Ruten sind vom Energo Team Power Carp 3 geteilt und haben eine länge von 3,60m

besonderheiten:

Sehr robuste 3 Teilige Karpfenrute aus der Power Produktfamilie. Die Rute wurde aus IM8 Carbon mit Kevlarwicklung hergestellt. Eine Besonderheit dieser Rute ist, dass die Steckverbindungen mit Stahlringen verstärkt worden sind. Eine Rute mit sehr viel Kraft für extrem weite Würfe

Merkmale Länge 3,60m

3 Teilig mit SIC Ringen

Wurfgewicht 3 lbs

Teile: 3

Ringe: 7

PREIS pro Rute : 40 Euro!!!!:prost

bei Interesse gibs dazu noch 3 Rollen weitere Infos dann per Pn ;)
 
hallo carp-hunter ab versucht uber mein email kontakt zu erstellen
sie bieten 2 ruten a 40 euro
1) die selber rute neu kostern 49,95
2) meinen vorschlag pro rute 30 euro wen ia kontoverbingung senden uber mail und ich uberweis das geld
oder die sachen ist erledigt
salve Michele
 
Hallo michele,

Du wirst doch hoffentlich kein Geld überweisen ohne nähere Details wie Alter, Zustand sowie Originalbilder der Ruten zu kennen.

Vielleicht sollte sich der Verkäufer diesbezüglich etwas mehr Mühe machen....wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
 
Hallo michele,

Du wirst doch hoffentlich kein Geld überweisen ohne nähere Details wie Alter, Zustand sowie Originalbilder der Ruten zu kennen.

Vielleicht sollte sich der Verkäufer diesbezüglich etwas mehr Mühe machen....wer kauft schon gerne die Katze im Sack.



mach dir mal da keine sorgen bilder hab ich ihm zukommen lassen per email so wie er es wollte ;) und details gabs dazu auch noch also lass mal die kirche im dorf ;)
 
mach dir mal da keine sorgen bilder hab ich ihm zukommen lassen per email so wie er es wollte ;) und details gabs dazu auch noch also lass mal die kirche im dorf ;)

dscf0076s7g5v24ey8.jpg


dscf0091q6o5pcmh4b.jpg


dscf0096ume641fkiz.jpg
 
Zurück
Oben