Jeugdvispas Niederlande

_BenE._

Trout- und Pikehunter :D
Hallo,
Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne erfahren, wie sich das mit dem Jeugdvispas in den Niederlanden so verhält.
In den Osterferien fahren wir auf den Campingplatz "de Molenhof" in der Nähe von Reutum. Ich würde dort gerne eine Woche lang in dem Nordhorn-Almelo- Kanal angeln:angler:. Jetzt meine Fragen: Wie erhalte ich den Vispas bzw. wo (für Jugendliche unter 14 Jahren)? Kann ich evtl. Auch eine Art Wochen- oder Monatskarte kaufen? Auf was für Kosten würde ich kommen (ungefähr)?

Bitte um schnelle Antworten!!
LG
 
Der Jeugdvispas ist wie der Vispas ein Jahr gültig. Damit erhalten alle Jugendlichen die gleichen Möglichkeiten zu angeln wie die Erwachsenen mit dem VISpas. Es gibt also keine Einschränkung bei Ködern oder Rutenanzahl. Die Kosten bestehen aus Vereinsbeitrag + Verbandsbeitrag + reduziertem Landesbeitrag, rechne mit etwas um die 40€!

Den Vispas erhältst du bei allen Angelsportvereinen, Jachthäfen, vielen Angelfachgeschäften. Ich hab ihn sogar schon an großen Tankstellen gesehen.

Bei der Suche nach dem für deinen Urlaubsort nächst gelegenen Verein hilft dir diese Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mein Vorschreiber schon sagt,

ins Angelgeschäft gehen, Geld auf den Tisch Visspas nehmen und glücklich sein.

Dabei sich besonders über das unkomplizierte Fischen freuen.

Gruß aus Harderwijk

Karsten
 
Eine Karte kostet 10 Euro und du bekommt einen vorläufigen Jeugd VISpas der 1 Monat hält und wenn du den unteren zettel verschickst bekommst du ein Jeugd VISpas der ein jahr gilt.
:spass
 
Zurück
Oben