Kunstköder -  RAPALA Wobbler günstig beziehen?

naglerjoe

Petrijünger
:winke Hi !! Habe mal ne Frage an alle Raubfischangler: Wo kauft ihr eure RAPALA Wobbler,es geht bei mir genau gesagt um den Original,5 cm. Farbe MN,und von dem ca 30 Stück. Bei normalen Angelgerätehändlern geht das langsam ins Geld,7-8 Euro und es gehen im Laufe einer Saison so einige kaputt,oder landen im Baum. Um Infos wäre ich dankbar. Gruß Joe.:leck
 
:,7-8 Euro und es gehen im Laufe einer Saison so einige kaputt,oder landen im Baum. Um Infos wäre ich dankbar. Gruß Joe.:leck

Sei froh als ich Freitag mal wieder nachgeschaut habe lagen sie bei uns bei 9,45 € :eek:
Durchforste mal die I-Net Händler viele haben Tagesangebote bei denen man viel sparen kann.

Gruss
Olli
 
Ich bin auch ein großer Fan des Original in 5 cm... Gerade beim Forellenangeln im Bach und Fluss...
Ich hatte mal das Glück diese für 4,60euro bei den Polen zu kaufen, aber für 7 Euro bekomm Ich Die auch im Spezi um die Ecke!

Ansonsten wüsste Ich nicht wo man sie günstig beziehen könnte...
Glück hatten wir mal bei einer Auflösung eines Angelgeschäfts;-)
 
Oder bei Ebay dort sind manchmal auch recht gute Angebote drinne! Die Menge machts halt meistens aus! Da du ja eh ne große Stückzahl möchtest geht da bestimmt noch bissel was am Preis!
 
Hallo. soviel ich weiss wird MN seit einigen jahren nicht mehr produziert. und 30 stück davon haben sicher die wenigsten händler auf lager. da hilft nur suchen in den net-shops und glück. petri, wolfgang.
 
Zurück
Oben