Flossi Gewicht ? Betrachte die Aufdunstung, denn der Fisch lag mind 1 Tag im Wasser. Somit an Gewicht zugelegt (Wasser gezogen) wäre meine Vermutung.
 
19jähriger Schwede fängt Rekordbarsch

http://www.aftonbladet.se/nyheter/a/aVW1a/han-fick-rekordabborre--pa-ett-enda-kast

https://www.svt.se/nyheter/lokalt/norrbotten/emanuel-fangade-rekordabborren-pa-forsta-kastet

sportfisk-jpg


Emanuel Swärd hat einen Barsch von 61,5 cm und etwas über 2 kg gefangen!

Dickes Petri!!!
 
Hätte er nach dem Fang des 1. Wallers aufgehört, wäre ihm wahrscheinlich nix passiert. Er hätte ja einfach sagen können, daß der Fisch nach dem Foto sich aus dem Griff der Hände befreit und entkommen sei. Zumindest hätte man ihm das Gegenteil nicht beweisen können. Aber das Ganze mal 2 glaubt natürlich kein Mensch. Nebenbei soll mir bitte jemand vom Mülheimer Veterinäramt sagen, wie man einen Fisch dieser Größe verwerten soll, wenn man nicht gerade einen Volksstamm zu versorgen hat :D Die Anzeige des Amtes erscheint mir ein wenig wie wenn hier ein Exempel statuiert werden sollte. Aber, wie gesagt, der Kollege hätte das vermeiden können, wenn er entweder nach dem 1. Fisch aufgehört oder einfach nichts darüber gepostet hätte. Denn daß das hier Ärger geben würde, konnte er sich sagen.
 
Fischladung auf Highway gekippt

Aalglatt

Im US-Bundesstaat Oregon sind Behälter mit einer Ladung Schleimaale von einem fahrenden Laster gekippt. Die zappelnde Fracht ergoss sich auf den Highway und löste eine Massenkarambolage aus.


hier die ganze Meldung



 

Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob dortzulande zu dieser Zeit nur Hechtschonzeit herrschte oder prinzipiell Raubfischschonzeit. Auch gibt der Artikel nicht her, ob der Angler den Hecht abgemurkst hat oder nicht. Bleiben leider viele Fragen offen -> irgendwie schlechter Journalismus wie ich finde.


Soso! Ein "Leser-Reporter" belauscht also Angler und bildet sich so seine Meinung. Selten so einen Stuss gelesen. :hahaha:
 
@Anglersachse
Genau überlegen was man WANN am Wasser tut
Ich schließe mich da voll und ganz dem Fischtöter User an, denn diese Meldung ist lächerlich.
Dass der Hecht in der Schonzeit gefangen wurde, macht die Tat besonders schwer, so der Richter. Für diese Straftat stehen in Österreich bis zu drei Jahren Haft an. Da der Kärnter auch einschlägig vorbestraft war, konnte keine Geldstrafe beim Urteil verhängt werden. Er ist nun vorbestraft und darf sich keine weiteren „Entgleisung“ mehr leisten
.
Was soll den diese Gurke? Er hat 2 Vorstrafen ( die nicht benannt werden) und bekommt aus dem Grund keine Geldstrafe, sondern 4 Monate auf Bewährung? Und das soll eine harte Strafe sein? An alle Schwarzangler, zieht nach Austria, denn da werden solche gravierenden Straftaten wohl geringer bestraft als wenn Ausländer aus Versehen ohne Pickerl unterwegs sind.

Anglersachse. Ohne dir auf die Füsse zu treten, aber glauben Sachsen jeden Mist? Das ist die Generation die jede Fake News lesen und auch noch glauben.
Der extremste Fall sei aber in Diessenhofen passiert. «Dort reisten regelmässig riesige Gruppen aus Deutschland an, die kofferraumweise Fische aus dem Rhein holten», erinnert er sich.
Das war bestimmt kurz nach Chr Geburt als es die West und Ostgoten Wanderung gab.:tratsch Norbert belauscht die Angler. Bestimmt ein Sprachexperte, weil er genau sagen kann das es Öst. oder Deutsche sind, welche Wiederhäken verwenden. Denke da ist zw den Zeilen was anderes gemeint. Petri Heil der Massenflucht von deutschen Anglern. Norbert E ist doch bestimmt erfunden.
 
Zurück
Oben