Besondere Erlebnisse -  Kabeljau frisst Handy

Karpfenbengel

Petrijünger
London, 27. Februar (dpa) - Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte, funktionierte das Telefon noch. Wie die Zeitung «The Sun» berichtete, verlor der Geschäftsmann Andrew Cheatle sein Handy beim Spaziergang am Strand. Eine Woche später klingelte jedoch das Telefon bei seiner Freundin und Fischer Glen Kerley war am Apparat. «Ich dachte erst, er nimmt mich auf die Schippe. Aber dann sagte er, er habe einen Kabeljau gefangen und beim Ausnehmen ein Handy gefunden», sagte Cheatle. «Es hat zwar etwas gestunken, aber es funktionierte, als ich es getrocknet hatte.»Kerley hatte den elf Kilo schweren und mehr als ein Meter langen Fisch in der südenglischen Grafschaft West Sussex an Land gezogen. Weil das Handy zunächst nicht funktionierte, nahm er auf der Suche nach dem Besitzer die Chipkarte zur Identifikation heraus und legte sie in sein eigenes Telefon. «Der Kabeljau ist ein gieriger Fisch - er isst alles. Die Fische haben große Köpfe und große Mäuler», erklärte Kerley den Handy-Hunger des Fisches.
Foto: Imago

Das nenne ich dochmal ein Fang!
Petri
Karpfenbengel
 

Anhänge

  • Kabeljau.jpg
    Kabeljau.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 199
Bin auch der Meinung von "Fairbanks"
es steht ja nur wahres in der Bild und wenn ein Handy an einem Strand verlohren wurde und ein Fischer bezeugt, dass er ein Handy, nachdem er an dem Strand anlandet und einen Dorsch ausnimmt, gefunden hat ... muss es stimmen!
Die Bild wird die einzige Zeitung sein die dieses Jahrhundert überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Bild.
Ich kann das irgendwo nicht glauben.
Die SUN in England ist noch schlimmer als die Bild.
Ha Ha Handy im Dorsch und es geht noch nach einer Woche können Dorsche nicht verdauen lachhaft.
Aber sonnst eine tolle stört es gibt Leute die bezahlen für so einen Mist zu lesen 50 Cent.
Aber wenn es war ist Glückgehabt.
Petri zum Dorsch.
 
Ich habe letztens einen Kronleuchter rausgezogen, da brannte sogar noch das Licht!!
Aber das BILD der BILD ist natürlich der Beweis schlechthin.:augen
Die einzig gute Seite welche mit der BLÖD-Zeitung zu tun hat ist diese hier: http://www.bildblog.de/
 
Hehe,gelesen hab ich es auch in der Bild.
Leute,lasst eure Pilker zu Haus,die neue Ködergeneration ist da:hahaha::hahaha:

Gruss
 
Ich finds ne prima Sache. Man kann also die Fische vorher antelefonieren um abzuklären welche Köder sie bevorzugen oder ob sie generell in Beislaune sind.

Und Dank Handyortung kann ja zukünftig dann auf Echolot verzichtet werden... :klatsch
 
moin,

ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Prepaid-Handys gemacht. Offenbar spielt auch der richtige Klingelton eine wichtige Rolle...:spass

Gruß Thorsten
 
Hoffendlich war bei dem Handy der Vibrationsalarm abgeschaltet.

...obwohl:engel
 
Zurück
Oben