Allgemein -  Angelauto Umbau

Burney

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

habe mir einen Berlingo Citroen angeschafft welches übrigens ein super Angelauto ist.

Bin nun die ganze Zeit am grübeln, was ich im Auto verändern kann um es noch praktischer zu machen. z.B. ob und wie ich Halterungen für die Rute einbaue, Stauraum noch optimiere etc.

Habt ihr Ideen/Erfahrungen/Ratschläge?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße Burney
 
Hi

Wenn du unterm Dach (Himmel) Expander einziehst von links nach rechts kannst du Rutentaschen...usw.darauf ablegen,die Expander kannst du noch mit Isolierungsschläuche ausstatten zb. Heizungsrohrisolierung.

Oder nen Expandernetz einbauen geht auch,so hast du die Rutentaschen..usw.immer untern Himmel hängen.
Wie nen Gepäcknetz halt,bloß Marke eingenbau.

mfg
 
Hi

Wenn du unterm Dach (Himmel) Expander einziehst von links nach rechts kannst du Rutentaschen...usw.darauf ablegen,die Expander kannst du noch mit Isolierungsschläuche ausstatten zb. Heizungsrohrisolierung.

Oder nen Expandernetz einbauen geht auch,so hast du die Rutentaschen..usw.immer untern Himmel hängen.
Wie nen Gepäcknetz halt,bloß Marke eingenbau.

mfg

Das ist ja mal ne geile Idee! Hast du das selbst so gemacht?

Gruß
 
Hi

Ja/ein ich hatte das mal im alten Auto,aber kenne immer noch einige Leute die das so machen,die schieben ihre Rutentaschen..... einfach untern Himmel und die Expander federn die Autofahrt ab,so das die Ruten...usw.immer "Soft" gelagert sind.

mfg
 
Ich hab meinen T5 so zurecht gebaut aber ich weiß nicht ob dir Bidler helfen würden .. Weiß gerade nicht was für ein Auto das ist was du da hast
 
Zurück
Oben