Aktuelle Fangergebnisse -  Herbstzeit = Barschzeit

B

Bohne

Gast
Gestern Nachmittag ging es für 4 Stunden nochmal ab zum Hardbaits peitschen. Die Hechte waren mal garnicht in Beißlaune und hatten schlicht und einfach " keinen Bock". Andre konnte gerade mal einen ü60 zum kurzen Landgang bitten und ich hatte nur einen Aussteiger. Wer aber in Stimmung war waren die Barsche die sich mal wieder nicht scheuten unsere 13 cm langen Baits von allen Seiten kräftig zu attackieren. Das hieß für uns die Strategie zu wechseln!! Auf 8 -10 cm lange Minnows wurde fast jeder Wurf mit der ü30 Kategorie belohnt.
picture.php

picture.php

Nach ganzen 5 Minuten und ca. 10 gelandeten Barschen war der Spuk vorbei. Der Trupp war weitergezogen und wir suchten uns auch einen neuen Spot. Neuer Spot > neues Glück, oder wie heißt es??? Erster Wurf mit einem Illex Sqaud Minnow 95 und Peng kommt der Einstieg nach Maß. Der Gegenüber verrät sich gleich durch schnelles Schlagen und Stoßen, will sich aber so schnell nicht geschlagen geben. Erst mit etwas Druck muss ich Meister Dickbarsch zum Landgang bitte. Besten Dank nochmal an Andre fürs saubere keschern.
picture.php

picture.php

Tja da kann man nur wieder sagen das es eine gelungene Tour war die absolut nach mehr Schreit!! Sch... Drillsucht.:cool:
 
Man was für Kopper!!! Petri Heil!!!

Die Burschen machen auch ganz schon Rabaz am leichten Geschirr!!!

Habe dies Jahr zum ersten mal nen ü 30er Barsch gefangen... Echt geile Fische!!!
 
@ Bohne

schöner Barsch,von solch einen brocken träume ich auch immer das ich solch einen Barsch an der leine bekomme,aber hier bei uns beißen momentan nur kleine Barsche bis 20cm. Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg... und schöne Fische... Peti Heil hier aus NRW

MfG Torsten
 
Petri... sieht echt nach einem gelungenen Tag aus!

Bei uns wollen Sie die großen Happen immer noch nicht so recht!
 
Ein Klasse Bericht und sehr schöne Fische da ich am Wochenende auch mit dem Boot auf Barsche will bin ich jetzt schon heiß wie Fittenfett .Danke für den schönen Bericht und Bilder.
 
Oh yes.. werd am We. auch mal gucken ob meine Squirrels nicht nen Abnehmer finden werden..

Petri zum 42 er! Weisst du zufällig wie kalt/warm dein wasser war?
 
da kann man ja nur neidisch werden, ich selbst versuch schon das ganze Jahr mal einen schönen Barsch zu landen nur will es einfach nicht klappen. Aber bei solchen Bildern bekommt man gleich wieder Lust pietschen zu gehn:respekt
 
Zurück
Oben