Zubehör -  Stuhl-Liege Kombie

Moin,
schau mal bei EBAY unter Karpfenliege oder Bedchair nach, da gibt es für das Geld bessere Sachen. Vielleicht findest Du da was Passendes.
Gruß
 
HI ich habe einen echt unbequemen Stuhl und würde mir gerne einen neuen anschaffen.
Er sollte bequem sein und nicht zu teuer. Desweiteren will ich auch drauf Schlafen können.
Habe mit schon etwas Rausgesucht aber es ist mir zu teuer.

http://www.angelgeraete-wilkerling....-carp-chair-p-15670&cName=liegen-stuehle-c-27

Könnt ihr mir was empfehlen was günstiger ist?

Eine einigermaßen gute / durchschnittliche Stuhl-Liegen Kombination fängt in diesem Preissegment an.
Gute Liegen kosten teilweise noch um einiges mehr!
Du solltest dich entscheiden, ob es wirklich ein Anglerstuhl sein muss und/oder du eine Liege willst und diese dir wichtiger ist.

Variante 1:
Billige Liege & Anglerstuhl

Liege A
Liege B

Stuhl A
Stuhl B


Variante 2:
Gute Liege

Liege A
Liege B
Liege C


Variante 3:
Guter Anglerstuhl

Stuhl A
Stuhl B
Stuhl C
Stuhl D


Variante 4:
Schnäppchen

Schnäppchen

Es tut mir ja leid, aber in diesem Preisbereich muss man eben Kompromisse eingehen oder auf Qualität verzichten:(.

Mein Tipp: Kaufe dir jetzt das Nötige/Wichtige, welches du häufiger brauchst und auch nutzt und spare auf das andere um nicht an Qualität zu verlieren. Es zahlt sich aus!

Rechenbeispiel:
DAM MASSIVE BEDCHAIR ALLOY MAD 126,80€
Alten Stuhl behalten: 0€
________________________________________
126,80€ + Qualität

DAM MASSIVE BEDCHAIR ALLOY MAD 126,80€
Campingstuhl als Notlösung: 12,95€
________________________________________
139,75€ + Qualität
+
Stuhl zum Übergang



 
vitala
Hier ein Angebot das mich selber sehr erstaunt hatte.
http://cgi.ebay.de/Karpfenliege-Kar...door_Campingmöbel_sanitär&hash=item2a07b593b0

Dein Link zu der Liege von Anaconda solltest du vergessen, da daß Füßstück mit den U-Ständer nicht zu den Füßen der Liege passt.
Denn sobald das Gelände Uneben ist, verzieht sich das Gestell.
Will ja nicht über Beiträge meckern:nein, aber mein "Schnäppchen" ist erstens günstiger und zweitens besitzt es noch eine gewisse Qualität (Ultimate).
 
Hi
Ich kann dir den Dam Luxus Karpfenstuhl mit Armlehnen empfehelen.
 

Anhänge

  • dam.jpg
    dam.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 266
den oben genaten karpfen stuhl mit lige ist nich gerade gut mann kann die beine vorne nicht verstellen die warejante aus ebay ist da schon viel besser
 
Also Hauptsächlich geht es mir um einen guten Stuhl, da ich nicht so oft Ansitze über mehrere Tage mache.
Wenn dann meist nur eine Nacht. Deswegen währe mir ein guter Stuhl um einiges wichtiger.
Lohnt es sich denn überhaupt so viel Geld für einen ^^Stuhl^^ auszugeben?
 
Guter Angelstuhl

Also Hauptsächlich geht es mir um einen guten Stuhl, da ich nicht so oft Ansitze über mehrere Tage mache.
Wenn dann meist nur eine Nacht. Deswegen währe mir ein guter Stuhl um einiges wichtiger.
Lohnt es sich denn überhaupt so viel Geld für einen ^^Stuhl^^ auszugeben?
Hallo,
diese Überlegung war gut und wichtig für die Hilfe:klatsch.
Wenn du, wie von mir erwähnt, auf Qualität und Nutzen über Jahre hinweg (natürlich nur bei entsprechendem Umgang und Pflege) haben willst, empfehle ich dir einen dieser schon oben erwähnten Stühle:

Stuhl A
Stuhl B
Stuhl C
Stuhl D

Bei Sessions von einer Nacht ist ein Stuhl wirklich ausreichend und sinnvoller. Ob du aber wirklich 100€ für einen Stuhl ausgeben willst oder nur 50€ musst du selbst entscheiden.
P.S. Das ist so wie mit den Armlehnen geschmackssache;).
 
Hallo,
da geht es wieder um den von mir beschriebenen "Qualitätsmangel". Dieses Kogha-Produkt ist eine Eigenmarke von Askari und entspricht somit leider nicht einem Markenprodukt:(.
Ich würde dir wirklich zu einer meiner aufgeführten Stühle raten und auf eine Liege sparen.
Etwas günstiger Stühle wären auch noch:

Fox-Super-Recliner-MKII-Chair-Stuhl
DAM-Luxus-Alu-Karpfenstuhl
Realistric-Indignity-Chair-Karpfenstuhl

Mit Lehne:
DAM-Klappstuhl-Armlehnen-Angelstuhl
ARMREST-CHAIR-Karpfenstuhl
 
Zurück
Oben