PLZ 1 -  Suche Angelfreund in Berlin und Umgebung

Brause83

Karpfenangler
Hallo,
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre Alt und wohne in berlin Rummelsburg.
Suche einen Sportsfreund der mit mir regelmäßig mal einen Ansitz macht,
Da mein bisheriger Angelkollege Berufsbedingt nach Bayern gezogen ist.
Seit letzten Spätsommer gehe ich meist gezielt auf Karpfen, aber gehe auch gerne auf Aal, Hecht, Schleie und Weissfisch.
Hab eigentlich jedes Wochenende Zeit, wer Intresse hat kann sich ja per Nachricht bei mir melden

Mit Freundlichen Grüßen:)
 
Hallo brause bin des öfteren in Berlin unterwegs aber seit ein paar Jahren Berufsbedingt auch in Eberswalde.ich bin im Sommer immer in der Rummelsburger bucht unterwegs zum rapfen angeln vielleicht können wir ja mal einen ansitz oder eine Spinnertour starten
 
Hey Stefan, mir geht's ähnlich so. Steige erst wieder nach langen Auszeit wieder ein, und muss eh noch einiges anschaffen aber ich suche auch Begleitung für allem für nächtliche Ansitze diesem Sommer. Bei mir sind Hecht, Zander, Karpfen und Schleie die Hauptziele. Bloß nicht Aal ;) Ich wohne in Wedding. PM wenn du Bock hast.
 
Hi Leute, bin vor kurzem von Lichtenberg nach Charlottenburg (westend) gezogen und suche noch jemanden, der auch mal in der Woche (nachmittags/abends) zeit zum spinnen hat. Ich habe aber auch nichts gegen einen Ansitz, aber dann eher am Wochenende. Bei Interesse einfach melden

Ps: @brause... Hätte mal wieder Lust auf einen Ansitz aber bin auf eine mitfahrgelegenheit angewiesen (sprich=hab kein Auto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben