Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

HTK

Boiliesternekoch
Morgen früh ist es soweit, es geht das erste Mal als Mitglied des ASV mit Sohnemann an den See!
Junge, der ist richtig heiß darauf! Macht Spaß und gute Laune, das zu erleben.

Köfis stippen, dann auf Zander und Hecht, evtl. auch spinnen.
Ich gebe Laut ;-)
 
Bei mir wirds wohl nix mehr so schnell :o
2 Mal die letzten Tage los, aber nur Köder verloren.
Dummes Hochwasser >.<
nur Regen und Hochwasser...
Aber bald... Kommt mein erster Hecht ^^
 
habe dieses jahr vor im machnower see auf karpfen hoffe es gibt ihr im forum gute saison und erfolge im See & Kanal
berichte folgen auf jedenfall...

♥ CARPHUNDER ♥
C+R

;)
 
ich werde demnächst wiieder zu schlagen und möchte im jahre 2012 meinen REKORD brechen 2011 habe ich 2300 und paar einzelne gefangen##

dieses jahr möchte ich auf knapp 4000 kommen mal schauen
 
Was macht man denn mit 4000 forellen?

Frage ich mich auch. Alleine wenn ich die Fotos von ihm anschaue wird mir leicht schlecht. 1 Tag - 84 Forellen. Was macht man damit? Würde zu gern mal wissen was da die Motivation ist, an nen Forellenteich zu gehen und sich dann (hoffentlich) die Tiefkühltruhe vollzuhauen. Oder verkaufst du die weiter? Gern auch per PN. Obwohl.. bei den Temperaturen ist in dem thread ja eh erstmal nicht viel los :)
 
Ich werd ersteinmal abwarten bis das Wetter besser wird hier in NRW ist es a.... kalt,und ab Morgen sollen wir hier Schnee bekommen.:( Wird zeit das es wärmer wird. :)

MfG
 
Ich fahre im Herbst oder Winter ja auch mal zum Forellensee und freue mich auch wenn ich welche fange, weil sie ja echt lecker sind aber 2300 kann man nicht verwerten und 4000 erst recht nicht.Das einzigste was man damit machen kann ist sich feiern lassen, weil es immer Leute gibt die so etwas toll finden.

Ps:Das ist kein Neid
 
Ich werd ersteinmal abwarten bis das Wetter besser wird hier in NRW ist es a.... kalt,und ab Morgen sollen wir hier Schnee bekommen.:( Wird zeit das es wärmer wird. :)

MfG


Dito , mir is es im mom bissle zu Kalt hier .
Ich denke ich werde die erste Session in meinen neuen Angelverein , Rheda- Gütersloher Angelverein , im März / April Starten .
 
Morgen früh gehts für ein paar Stunden zum Niehler Hafen.

Nehme Match- und Feederrute mit. Mal gucken ob etwas geht, aber Hauptsache ist man kommt mal raus.
 
Ich werde nächste Woche nochmal der Forellenanlage Boxberg einen Besuch abstatten.Vielleicht klappst ja wieder.......
 
Hallo zusammen

Mal solangsam wieder ans angeln denken :)
Na mal sehen denke so ab März werde ichs wieder versuchen :angler:


Gru? und Petri Heil :angler:
 
Soooo, grade Köfis geholt für den morgigen Ansitz auf Zander.

Mal gucken ob morgen Abend im Hafen endlich mein erster Zander kommt.
 
laut wetter.com haben wir morgen 2-stellige Temperaturen, also der Countdown läuft, die Köder sind gekauft, die Ruten gereinigt, die Rollen gefettet, die Montagen überprüft und das Futter wird heute abend gemischt.
Morgen geht es endlich wieder los, feedern bis der Arzt kommt.

ich wünsche Euch einen guten Fang

Petri
 
Zurück
Oben